IK Multimedia : SampleTank 4 Max V2 : € 27,23

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.233
Reaktionen
2.416
Punkte
10.277
Neues (bzw. verändertes?) Angebot bei HumbleBundle.

Da scheint jetzt der dicke SampleTank 4 Max V2 mit dabei zu sein, wenn man mindestens € 27,23 investiert:

 
Das macht dann den Rest somit komplett überflüssig :)
 
Weiß schon jemand, wie die das hinsichtlich des dicken Mäxchens handhaben, wenn jemand (wie ich) das Bundle schon vor einer Woche (ebenfalls für die 27.23€) gekauft hat? Bis jetzt habe ich es nur gekauft, noch nichts geklickt/redeemt/probiert.
 
Das macht dann den Rest somit komplett überflüssig
nicht ganz, falls man mal das komplette Bundle verkaufen möchte, hat man noch die einzelnen/anderen Plugins,
und wenn es mal wieder einen GroupBuy geben sollte, kann man einzelne Plugins auch nutzen (wenn es bei diesem Deal nicht irgendwo eingeschränkt wird)

@Whizzert vielleicht bei Humble mal anfragen.

War es vorher nur MAX ohne v2?
Wenn IK die bisher verkauften SN nicht entsprechend zugewiesen haben, sollte es gehen.

Ich hatte den Fall mal andersherum. Da wurde im Laufe des Angebots was gestrichen. Hatte auch noch nicht eingelöst, konnte aber per Mail an den Hersteller und Screenshot das ehemalige Angebot nachweisen und habe die andere SW noch erhalten.
 
Ich hatte den Fall mal andersherum. Da wurde im Laufe des Angebots was gestrichen. Hatte auch noch nicht eingelöst, konnte aber per Mail an den Hersteller und Screenshot das ehemalige Angebot nachweisen und habe die andere SW noch erhalten.

Ja, das hatte ich bei Magix Samplitude wo dann auf einmal das Reverb mit den tollen Impulsantworten nicht mehr dabei sein sollte. Das ging aber dann zum Glück doch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben