IK Multimedia : Sample Tank 4 - $41.99 (79% OFF)

Das ist ja ein Wahnsinn! Der Preis von 49,99 Euro gilt für das gesamte Produkt.

Wer dagegen "nur" ein Crossgrade macht von einem anderen IK Produkt, der bezahlt 199 Euro. Wer soll das verstehen?

Ich überlege. Bestimmt 70% der ganzen Sachen brauche ich nicht, zB diese tausenden synth Instrumente. Auch drums sind imo viel zu viele dabei. Dafür fehlt es leider an Bassinstrumenten. Aber alleine schon das gesamte Orchester ist ja viel mehr wert. Also ich würde wohl niemals die gesamten 600 GB runter laden. Hm, und doch bleibt dies ein geradezu unglaublich gutes Angebot. Oder?
 
Hm, und doch bleibt dies ein geradezu unglaublich gutes Angebot. Oder?

Man kann manchmal für etwas mehr als einen Hunni drauf Total Studio Max als Upgrade bekommen, wenn man ein upgradeberechtigtes Produkt hat, da ist das hier mit dabei und dann noch die ganzen Effekte, Modo Bass und Drums usw. Also man bekommt dann fast alles von IKM. Aber klar, hier die 49$ für den ganzen Sample-Kram ist schon krass, aber wenn man dann doch noch was anderes von denen haben will lohnt es sich wohl, direkt gleich Total Studio Max zu holen.

 
Um diesem Wahnsinnsangebot noch die Krone aufzusetzen, könnte man mit der Registrierung des Lizenzcodes bei IKM warten, bis die den nächsten Group-Buy starten und somit noch weitere nette Freebies abgreifen. Das wäre aber dann fast schon unverschämt... :smil451c7211b9e19:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben