C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wurden die ein paar Mal erwähnt.Mahlzeit,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten....
ich find auch die kleinen erstaunlich gut fürs geld.
Hallo,
wer von Euch benutzt obige Monitore oder hat Erfahrungen damit gesammelt? In den Testberichten (Amazona, Bonedo...) wurden sie ja sehr gelobt. Mich interessiert was Ihr von Ihnen haltet, vor allem im Vergleich zu anderen Monitoren. Danke.
Das macht nun in meinen Augen wenig Sinn. die speaker sind ja extra auf full-range getunt, viel von Lautstärke, Dynamik und Präzision wurde geopfert im Austausch für tieferen Bassbereich bei kleiner Größe. wenn ich eh ein Setup mit Subwoofer habe, dann würde ich mir einen vernünftig aufspielenden Lautsprecher dazu holen und nicht diese DSP getunten Dinger hier.Ich fände die für ein 5.1 Setup interessant.
Und nebenbei bemerkt, die genannten Magazine sind meist nicht das virtuelle Papier Wert, auf dem sie nicht gedruckt sind.
Und nebenbei bemerkt, die genannten Magazine sind meist nicht das virtuelle Papier Wert, auf dem sie nicht gedruckt sind.
Naja, so drastisch würd ich es jetzt auch wieder nicht behaupten, die liefern schon mal einen ungefähren Einblick was man von einem Produkt erwarten kann. Das man sich schlussendlich dann sowieso selber ein Bild machen muss, ist auch klar.
Die Speaker sind super, hab die in meinem kleinen Raum stehen als Zweitabhöre und ich weis es noch immer nicht wie die das geschafft haben aus so einem kleinen Gehäuse solch eine fulminante Basswiedergabe zu schaffen, wie in diesem Video auch zu hören.
Das macht nun in meinen Augen wenig Sinn. die speaker sind ja extra auf full-range getunt, viel von Lautstärke, Dynamik und Präzision wurde geopfert im Austausch für tieferen Bassbereich bei kleiner Größe. wenn ich eh ein Setup mit Subwoofer habe, dann würde ich mir einen vernünftig aufspielenden Lautsprecher dazu holen und nicht diese DSP getunten Dinger hier.
Bist du damit immer noch zufrieden? Ich überlege, mir die auch zu bestellen und zu testen (habe momentan die Presonus Eris E5 XT hier, die ich aber nicht schlecht finde), gerade wegen der automatischen Optimierung (meine Boxen stehen auf einem großen Schreibtisch und Ständern ca. 20 cm an der Wand, bei 125 Hz dröhnt es).Die mit den Resonanzen sind die kleinen iLoud. Die MTM sind super, einmal den Raum mit dem mitgelieferten Mikro ausgemessen und eingestellt und man hat tolle Monitore fürs Mixing und Recording. Habe sie gegen Genelecs und die Adam AX7 getestet und mich für die MTM entschieden. Damit bekomme ich bessere Mixes hin als zuvor.
Das kann ich nachvollziehen. Wie sieht es mit den Neumann KH 80 aus? Hat die Tiefenstaffelung auch mit der physischen Größe eines Lautsprechers zu tun? Falls ja, würde das dann wohl auch gegen die KH 80 sprechen, da die in der Höhe und Breite sogar noch kleiner ausfallen als die Boxen von IK Multimedia:Ich hab mal was über die geschrieben als ich alternativboxen fürs Studio und Ersatz für zuhause auf dem Schreibtisch gesucht habe:
ich fand sie kacke, ein klarer Frequenzgang hilft mir nicht wenn ich keine Tiefenstaffelung wahrnehmen kann