RK79
- Reaktionen
- 1.933
kannst du dich in Tone.net einloggen und Sounds reinladen?Ja habe ich. Zwar nicht zufällig, sondern mit Absicht gekauft
Ich check das gerade nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du dich in Tone.net einloggen und Sounds reinladen?Ja habe ich. Zwar nicht zufällig, sondern mit Absicht gekauft
ah danke, den Zähler hatte ich noch gar nicht gesehen, oder nicht darauf geachtet. Muss ich mal schauen.Im Free Account steht "User Tone Models Downloads remaining:", also "Benutzer-Tonmodelle verbleibende Downloads:" mit einer Zahl (z.B. 18/20) dahinter, daher nehme ich mal an, dass in der CS Version bei 20 wirklich Schluss ist.
so empfand ich es auch beim Vorschalten eines Bodentreters = HW Overdrive Pedal.Ich finde, dass Tonex entgegen der bisherigen Software den analogen Charakter der profilierten Hardware noch besser einfängt, was sich im Spielgefühl, aber auch nochmal im Klang bemerkbar macht. Man hört kein "digitales britzeln", wie sonst üblich, sondern es klingt tatsächlich nach Röhrensättigung.
Ich nehme mal an, dass bei 20 Schluss ist, auch wenn man selber wieder welche löscht. Sonst bräuchte ja fast jeder nur die Free-Version, denn nicht selten sind die User-Presets viel besser als die Hauseigenen. Wobei man sich ja notfalls einen neuen Account machen könnte, wenn man sonst nichts weiter von IKM hätte. Man bräuchte lediglich die "20 Besten" Presets exportieren und per neuem Account importieren, weiß aber gar nicht, ob das bei der Free-Version überhaupt alles geht (export/import).Die Frage ist aber, ob dann endgültig Schluss ist, wenn man gesamt 20 Modelle getestet = probiert = mal reingehört hat.
Oder ob ich die dann wieder löschen kann und der Zähler wieder runtergesetzt wird und ich mich weiter auf die Suche nach geeigneteren, für mich besseren, Modellen machen und wieder bis zu max. 20 laden kann.
Die sind in einer Datei namens "Library.db" gespeichert.War auch schon auf der Suche nach dem DL-Ordner für die Modelle. Auf die Schnelle aber nicht gefunden.
Ja, das ist schon relativ heftig. Keine Ahnung, ob man das für die Profile braucht, oder sich Grafiken drin verstecken...es ist wie es istIch war etwas überrascht bis verwundert, dass ToneX sich über 4 GB für die Installation genehmigt hat.
da sind die grafiken dabei, die dokumentation, der kompilierte programmcode und fertige modelle....Ich war etwas überrascht bis verwundert, dass ToneX sich über 4 GB für die Installation genehmigt hat. Kenne mich mit dem Porgrammieraufwand, und was alles dazu gebraucht wird, nicht aus. Aber hui, Amplitude kommt auf so 2-3 GB meine ich, aber da wird ja auch alles runtergeladen, auch nicht gekaufte Sachen.
...
kannst du dich in Tone.net einloggen und Sounds reinladen?
Ich check das gerade nicht...
funktioniert schon, war nicht ganz so einfach... siehe meinen anderen Thread...Anhang anzeigen 121410
Wenn Du mit Deiner Frage meinst, ob ich Sounds in Tone.net suchen und Treffer runterladen kann, dann ja.
Ich klicke oben rechts auf das Tone.net-Symbol, der rote Punkt wird dann grün. Dann den Suchbegriff eingeben (hier: Kitty Hawk), den gewünschten Treffer anklicken, womit das Modell wohl in den Zwischenspeicher geladen wird. Dann auf den Download-Button klicken und das Modell gehört dir auf ewig