IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy


sas
sas
Registriert
02.11.04
Beiträge
3.140
Reaktionen
2.152
Punkte
10.133
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.295
Reaktionen
1.043
Punkte
4.471
ich finde, beide klingen sehr gut!
Für meine verbleibenden Slots habe ich die Softwareversionen der Hardwareversionen der Softwareeffekte auch in der näheren Auswahl. Optisch sind sie jedenfalls ansprechend. Es ist zwar relativ wahrscheinlich, dass die Algos der Bodentreter schon in anderen Effekten verwendet wurden, entweder in T-Racks- oder AmpliTube-Modulen, aber die Kombination unter einer Haube macht die Sache dennoch interessant.
Ich warte trotzdem ab - evtl. haut IKM in letzter Minute noch andere Teile raus :rolleyes:
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Was geht ab? Hab noch 2 offene Slots. Nehme ich jetzt ARC3, Modo Bass SE oder Neil Peart Drums? Irgendwie witzig. Ich habe mich jetzt 1 mal zurückgehalten und die Alternate Keys doch nicht gekauft. Und schon ist die Sucht weg. Ich bin geheilt :tatsch:
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.477
Reaktionen
2.436
Punkte
14.701
Ich schwebe zwischen den Welten, völlig orientierungslos und emotional bis auf die Knochen vom Italiener ausgelutscht, sehnsuchtsvoll ereilen mich Gefühle bisher unbekannten Ausmaßes, in der Hoffnung, dass mein Leben doch nochmal so werden kann, wie Anfang September. Aber schweifen wir doch nicht so sehr ab und kommen zu meinen charakterlichen Eigenschaften. Ende August:
Tut mir leid, mir fällt nichts ein, was ich von denen kaufen könnte/ möchte!
Die paar VSTs von IK reichen mir! Ich spare lieber auf den 26.11.! Black Friday!
Ich wäre scharf auf die B3. Soweit so gut.
Aber danach ? no clue. 9 x keine Ahnung.
Amplitube hab ich so alles was ich benötige.
Meine Symphonic Orchestra Se reicht mir auch.
bleibt wohl beim Nichtkauf
Mitte Oktober : Welche Eintrittskarte für den nächsten Gb25 soll ich lösen ?
:hammer:
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.408
Reaktionen
4.441
Ort
Bremen
Punkte
20.837
Das Ende ist nah. Es werden wohl keine 2000 Beiträge. :(
Was kommt nach dem Group Buy?
Ist das Leben dann vorbei oder kommt die Erleuchtung?o_O
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.408
Reaktionen
4.441
Ort
Bremen
Punkte
20.837
NurEinPing
NurEinPing
Master of Desaster
Registriert
22.06.16
Beiträge
3.676
Reaktionen
1.430
Ort
Hamburg
Punkte
8.157
ich denke schon, dass die popeligen 541 Käufe in den kommenden Tagen überschritten werden.
Was die SampleLibs angeht, finde ich, ist da schon schon viel an Standard-Zeugs dabei, mehr als z.B. beim Halion. Die Qualität ist so im mittleren Bereich, für eine "normale" Produktion völlig ausreichend.
So ein paar Amplitube-Collections klingen schon cool, besser als damals mit AT3 zur Verfügung standen.
Die Hammond ist aus meiner Sicht das Highlight, Hut ab dafür. Miroslav klingt ein wenig besser, als die alte Variante. Sampletank an sich ist eine Performance-Sau. Das, was bei Syntronic geliefert wird, ist so mittelprächtig, aber ok und irgendwie nutzbar.
IK an sich hat es mit "revolutionären" Effekten nicht so, mein Gott, ja, ein Pultec ist dabei, ein Space-Echo (ziehe ich nicht, da von Audiothing schon vorhanden), ansonsten eher durchschnittliches, schon von anderen tausendfach produziertes Zeugs, keine Special-FX, da hat Guitar-Rig teilweise mehr zu bieten.
Ich selbst wollte Miroslav und die Hammond, passt für mich. für die aktuell noch zwei freien Slutz wird sich schon was finden.
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Im Grunde genommen ist das ganze Zeug von IK ganz brauchbar. Einige Sachen klingen sogar wirklich sehr geil. Buscomp und Precision Comp habe ich so von anderen Herstellern noch nicht gehört. Bin mal gespannt, ob die Sample-Libs mich in Zukunft kreativ weiterbringen. Denn darum geht es ja eigentlich.
 
kerninger
kerninger
Flötenspieler
Registriert
16.09.20
Beiträge
795
Reaktionen
632
Punkte
2.755
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.192
Reaktionen
1.844
Punkte
10.412
Nach dem Groupbuy ist vor dem Groupbuy.

Erst habe ich gebuyed, um ein Hochgefühl zu kriegen. :love:

Dann um mich ein bißchen gut zu fühlen. :)

Dann um mich halbwegs normal zu fühlen. o_O

Jetzt liege ich mit Trance Sample Packs unter der Brücke und schreie Passanten Unflätigkeiten hinterher..

:(
Du wirst gleich eingeliefert.

Wäre doch was für einen ikmGroupbuy Contest:
Wenn jeder seinen letzten Vouchi für das Trancedingeling verballert hat, muss man damit einen Welthit schreiben, kommentiert von @Graham weltbesten Kommentaren.

Und der Sieger bekommt weitere 25 Vouchis
 
boogie2266
boogie2266
Registriert
26.10.20
Beiträge
1.002
Reaktionen
566
Punkte
2.752
Ich prognostiziere...die letzten 171 in 15 Tagen...das schaffen wir nicht, bleibt wahrscheinlich bei 2 offenen Teilnehmern stehen...und IKM sagt dann "Tut mir leid, weil ihr nicht richtig mitgemacht habt, müsst ihr die Plugins wieder zurückgeben" :D
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
286
emulator
emulator
N
Antworten
14
Aufrufe
647
Chronos21
C
emulator
Antworten
9
Aufrufe
570
TheSarge
T
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben