IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Entone
Entone
Triangelspieler
Reaktionen
7.747
Wie ist denn der Sampletank so? Die sind ja gerade im Sale. Lohnt sich das? Dann schnapp ich mir den und aktiviere ihn zum nächsten Group Buy...

Ich habe Kontakt, aber so eine zusätzliche allgemeine Butterbrot-Soundschleuder wäre ganz gut.

Graham
Graham
Reaktionen
5.172
Wie ist denn der Sampletank so? Die sind ja gerade im Sale. Lohnt sich das? Dann schnapp ich mir den und aktiviere ihn zum nächsten Group Buy...

Ich habe Kontakt, aber so eine zusätzliche allgemeine Butterbrot-Soundschleuder wäre ganz gut.
Wenn Du für 55€ Professional Audio abonnierst, gibts iRig Keys 2 Mini nebst SampleTank4SE dazu.

Gibt es hier auch einen Thread irgendwo..

NurEinPing
NurEinPing
Master of Desaster
Reaktionen
1.497
boah. Fehlkauf des Jahres ;.)
Mal von der Hammond und dem PO abgesehen ...
ST 4 ist eine echte Performance-Sau, der, sry, letzte Dreck.

NurEinPing
NurEinPing
Master of Desaster
Reaktionen
1.497
Was genau geht nicht?
Es geht alles. Bis auf viele Presets ;-) Nehme ich mal Kontakt, Halion oder gar Omnisphere, dann sind nicht wenige ST4-Presets teilweise nicht spielbar!
Die Hammond lädt lädt lange, klingt allerdings total geil, viele, und ich meine echt viele ST4-Presets gehen an den Rand der Performancemöglichkeiten.

Sascha Franck
Sascha Franck
Reaktionen
6.751
Der IKMM Kram war noch nie sonderlich performancefreundlich. Ist halt so sauber wie deren Autorisierungsgedödel programmiert.

M
musikertimo
Reaktionen
870
Also ich habe mit dem IKM-Sachen bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Sicher sind manche Plugins performancehungrig, aber eben auch recht gut. Der Sampletank passt mir soweit auch ganz gut. Wenn man sich überlegt was heute doch möglich ist leben wir ja im Schlaraffenland.

Oft gelesene Themen

Oben