IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy


Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.911
Reaktionen
7.747
Punkte
35.250
Wie ist denn der Sampletank so? Die sind ja gerade im Sale. Lohnt sich das? Dann schnapp ich mir den und aktiviere ihn zum nächsten Group Buy...

Ich habe Kontakt, aber so eine zusätzliche allgemeine Butterbrot-Soundschleuder wäre ganz gut.
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
8.190
Reaktionen
5.172
Punkte
23.885
Wie ist denn der Sampletank so? Die sind ja gerade im Sale. Lohnt sich das? Dann schnapp ich mir den und aktiviere ihn zum nächsten Group Buy...

Ich habe Kontakt, aber so eine zusätzliche allgemeine Butterbrot-Soundschleuder wäre ganz gut.
Wenn Du für 55€ Professional Audio abonnierst, gibts iRig Keys 2 Mini nebst SampleTank4SE dazu.

Gibt es hier auch einen Thread irgendwo..
 
NurEinPing
NurEinPing
Master of Desaster
Registriert
22.06.16
Beiträge
3.805
Reaktionen
1.497
Ort
Hamburg
Punkte
8.493
boah. Fehlkauf des Jahres ;.)
Mal von der Hammond und dem PO abgesehen ...
ST 4 ist eine echte Performance-Sau, der, sry, letzte Dreck.
 
NurEinPing
NurEinPing
Master of Desaster
Registriert
22.06.16
Beiträge
3.805
Reaktionen
1.497
Ort
Hamburg
Punkte
8.493
Was genau geht nicht?
Es geht alles. Bis auf viele Presets ;-) Nehme ich mal Kontakt, Halion oder gar Omnisphere, dann sind nicht wenige ST4-Presets teilweise nicht spielbar!
Die Hammond lädt lädt lange, klingt allerdings total geil, viele, und ich meine echt viele ST4-Presets gehen an den Rand der Performancemöglichkeiten.
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
15.131
Reaktionen
6.751
Punkte
35.436
Der IKMM Kram war noch nie sonderlich performancefreundlich. Ist halt so sauber wie deren Autorisierungsgedödel programmiert.
 
M
musikertimo
Registriert
10.10.06
Beiträge
2.566
Reaktionen
870
Punkte
5.491
Also ich habe mit dem IKM-Sachen bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Sicher sind manche Plugins performancehungrig, aber eben auch recht gut. Der Sampletank passt mir soweit auch ganz gut. Wenn man sich überlegt was heute doch möglich ist leben wir ja im Schlaraffenland.
 
 

Oft gelesene Themen

Oben