ignoreportfilter und PC hängt sich auf

• Ersteller cellardog
  • Erstellt am
C

cellardog

Reaktionen
0
Moin liebes Homerecording-Volk,

vielleicht kann mir jemand zwecks [g=32]Midi[/g]-Problem helfen? Wenn ich die ignoreportfilter-Datei in den Programmordner (SX 2.0.2.35) verschiebe, ist zwar das Midikeyboard nicht mehr emuliert, jedoch lässt sich cubase nicht mehr schließen. Meist hilft dann nur die rabiate Reset-Taste... Wenn ich die Datei zurückverschiebe, lässt sich zwar Cubase normal schließen, jedoch ist der [g=32]Midi[/g]-Eingang wieder emuliert und somit auch stark verzögert.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Meine Recherche im Internet blieb bisher ohne Erfolg...

Schon jetzt ganz lieben Dank an euch und liebe Grüße ;)
cellardog

Auch ich habe, nach anfänglicher Freude über den nicht mehr emulierten Eingang, n ähnliches Problem

Wenn ich ein Projekt mit nur einer MIDIspur habe funktionierts bestens, alles schön aufgenommen wie gespielt

Wenn ich aber ein grösseres Projekt habe, kann ich zwar n [g=77]VST[/g] noch spielen, solange kein Playback läuft. Sobald ich aber etwas einspielen will, crasht Soundkarte/Treiber und es kommt nur noch ein sehr unschönes Surren aus den Boxen

..> da hilft dann auch nur noch reboot

wie löscht man doppelpostings?