Multiple Noise
Bedroomproducer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nicht unbedingt. Dadurch, dass Du viele kleinere Breaks bringst, geht der Charakter des Monotonen schon etwas verloren. Ich denke, die Balance passt hier, und der Track ist mehr chillig als monoton.Ist es zu insgesamt monoton?
Für mich persönlich schon.Stimmt der Mix?
(abgesehen davon, dass Deydi die (Bass)Gitarre nicht gefällt)?
Ich finde die Soundkulisse allererste Sahne!
Meiner bescheidenen Meinung nach sitzt hier auch einfach alles am richtigen Platz. Großes Kompliment!
Danke Dir!Mir gefällt das auch seeeehr gut
Nee, nicht unbedingt. Dadurch, dass Du viele kleinere Breaks bringst, geht der Charakter des Monotonen schon etwas verloren. Ich denke, die Balance passt hier, und der Track ist mehr chillig als monoton.Ist es zu insgesamt monoton?
Für mich persönlich schon.Stimmt der Mix?
Vielen Dank!Cooler kann Hip Hop nicht sein!! Schöne Abwechslung, die gut zum Genre
passt, und dann DIESER BASS!! Ich bin ein totaler Bass-Fan - Du kannst
Dir also sicher sein, dass ich mir das noch einige Male öfter anhören
werde!!
Ein netter, unaufdringlicher "Chorus"-Rap würde bestimmt gut dazu passen
(nicht durchs ganze Stück hindurch, sondern nur an einigen speziellen
Stellen), aber dieser Mix ist auf jeden Fall auch so schon prima!!
Zustimmung auch, was das Krähengekrächze betrifft - sehr effektvoll!
Bravo!!~ Kim
![]()
Mal so Interesse halber (wobei ich derzeit nicht die Absicht hätte da was nutzen zu wollen)....
...was machst du bzw. was passiert mit deinen Beats? Werden die von irgendwelchen Rappern verwurstet (wenn ja wo kann man das hören?)/ kann man die verwursten?
Also gerade bei dem hier wers echt schade wenn da kein Rap drauf kommt (auch wenn er ohne Rap funktioniert). Darauf kann man einfach viel zu gut flowen (davon bin ich echt schwer angetan)!![]()
OK kannst nun Downloaden!Den Beat nehm ich aber trotzdem gern als Downloade. Würde ich nur so für mich zum texten nehmen, falls ich dazu komme und eventuell packts mich ja auch, dann würd ichs mal aufnehmen und dir zukommen lassen.![]()
DankeschönSehr schöner deeper Bass mit lässigem Beat.Alle Sounds klingen stimmig zusammen. Die Stelle mit dem Bass ab 1:26 ist klasse und bringt noch eine Stufe Lässigkeit mehr rein. Das Piano als neues Element am Ende sorgt für nötige Abwechslung.
Die Snaps in der Percussion sind einen Tick zu laut. Alles im Allem, cooles Arrangement und ein schöner Lounge Track.![]()