Idee für die App-Entwickler hier im Forum

Danke, aber der Link zu den anderen Seiten ("you can easliy install it on most devices by clicking here") öffnet sich nicht, egal welchen Browser ich nehme. Hast Du da einen Link? (Pop-ups habe ich zugelassen)
Du bist auf dem Mac unterwegs, oder? Da funktioniert das "einfache" Setup per Button/Link leider nicht. Wenn du die App lokal installieren willst, müsstest du wie folgt vorgehen:
Verstehe nicht, warum es Apple absichtlich so umständlich macht, eine PWA zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auf dem Mac unterwegs, oder? Da funktioniert das "einfache" Setup per Button/Link leider nicht. Wenn du die App lokal installieren willst, müsstest du wie folgt vorgehen:
Verstehe nicht, warum es Apple absichtlich so umständlich macht, eine PWA zu installieren.
Danke, hat geklappt. PWA hatte ich noch nie gehört, wieder was gelernt. Sehr schöne, kleine App, sehr hilfreich.
Bist Du der Betreiber/Programmierer von ammel.com?
 
Wow. Auch von mir vielen Dank fürs Bereitstellen.
Echt beeindruckend, wie sich das hier so schnell entwickelt hat und tatsächlich noch was neues gelernt (PWA).
 
PWA hatte ich noch nie gehört, wieder was gelernt. Sehr schöne, kleine App, sehr hilfreich.
Bist Du der Betreiber/Programmierer von ammel.com?
Danke dir.
Ja, ist meine Domain. Aber da verbirgt sich nicht viel dahinter. Nutze die hauptsächlich nur für meine E-Mail-Adresse.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
170
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Antworten
488
Aufrufe
31K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben