Ich will Nichtraucher werden. Nur wie?

:) Hee, Du bis´ja´n rich´iches Mädchen :D..
Nein Spaß, ich gratuliere für das Durchhalten - packst das schon!
greez Siggi

Weiter so.

Ich unterstütze jeden der das Rauchen aufgeben will! Ist nach Alkohol die widerlichste Gesellschaftsdroge.

Schonmal morgens in der S-Bahn neben nem Raucher gesessen? :-x

Grüße
...splonk...

eine woche:

im schnitt 3 kräuterlinge pro tag
bin aber noch net übern berg.
ich leideeee....

in weiteren 15 tagen bist du halb übern berg, gratuliere!

lg
flox

*daumendrück*

sodele 3 wochen :D

werde aber wohl doch noch so eklige kräuterkiste holen... ab und zu ist der trieb nach qualm jetzt wieder akkut.
habe aber kein nikotin genascht.

@ kryssy: bissu auch noch bei ?

ps. danke für den moralischen support :lol:

Mach weiter so, ich habe zuerst mit den Kräuterlingen, jetzt 6 Monate kein Nikotin mehr geraucht. Es geht! Wenn der Druck zu groß wird, nur Kräueter, aber nie Nikotin. Toi, toi, toi.

SPAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat wirklich nichts mit Homerecording zu tun!!

Bitte diese unerwünschten Beiträge sofort löschen!

Wieso sollte dieser Beitrag gelöscht werden?

Arbeitest du bei der Tabakfabrik. :D :D

War nur einen Scherz.

Mich stört dieser Artikel nicht wirklich, hat schon schlimmere gegeben.
Gruss Michael

@MasterofAkai:

Sorry, aber das stimmt nicht, denn

1) Kein Raucher im (Home-)Studio trägt zur längeren Haltbarkeit des Equipments bei

2) Nichtrauchende [g=79]Homerecordler[/g] leben länger und halten somit die Fahne des Homerecordings aufrecht (bildlich gesprochen)

3) Threads wie diese Tragen zum Zusammenhalt der Community bei

4) Wer das Rauchen aufgibt, hat mehr Geld, sich teuere Soft- und Hardware zu kaufen, und trägt somit ebenso zum Erhalt der Szene bei

Also, entspann' Dich einfach :)

Grüße,

el_curtismo

ausserdem: es ging darum, daß sich krissy für das geld ne klampfe kaufen wollte.

ich bin ein bissl stolz, daß es bis jetzt so gut klappt, und habe mir vorgenommen, z.Z. wöchenzlich zu posten ob es klappt.
nach 1 Monat würde ich höchstens noch monatlich posten. Der Gedanke dahinter (von meinem Kommunikationsbedürfniss abgesehen) ist, daß sich eventuell andere einklinken. So wars nämlich bei mir, als Krissy mitgeteilt hat, daß er aufhören will.

MfG VanNasen :D

Noch mal Gratulation von meiner Seite aus, dass Du es so gut durchgehalten hast! Ich hoffe das Krissy es auch durchgehalten hat.

Das zeigt ja, dass der Thread was gebracht hat :) Vielleicht mehr als so mancher "Was ist eure Lieblingsfarbe"-OT-Thread!

Wäre schon, wenn noch mehr dazukommen würden hehe.

Grüße,

el_curtismo

btw:

renne ich offene türen ein wenn ich bemerke, dass krissy zum "bösen" forum übergelaufen ist?!

hätt ich nicht gedacht. bin ich jetzt der einzige germanist hier...? :)

zum thema rauchen: ich halte es wie ein englischer schriftsteller, dessen namen ich vergessen habe:
mit dem rauchen aufzuhören ist das einfachste auf der welt. ich habs schon 100mal geschafft.

grüsse
edgecrusher

ich glaub das war churchill :D

aber der hat auch was geschrieben ;)

unter anderem "Marlborough" (5Bände)

:p

ps. was ist das "böse Forum" ???

was ist das "böse Forum" ???

das was McD seinerzeit aufgemacht hat und von dem aus sie HR ausspionieren...

"Marlborough" (5Bände)

???
und da gehts um kettenrauchen oder was?
die anti-allen-carr-kampagne?
ist ja scharf. :)

grüsse
edgecrusher

nabend!

dachte ich meld mich auch mal zur debatte!
hab jetzt seit 20 tagen keine mehr angerührt :)
hätte es mir ehrlich gesagt schwerer vorgestellt.
musste aber mal eine entscheidung treffen, da ich
seit meiner lungenentzündung letztes jahr nur noch schmerzen in der brust hatte :x
aber die richtige probe kommt ja erst noch, von wegen sylvester! naja, ne feine zigarre wirds wohl schon sein dürfen :D

dan

@edgecrusher

renne ich offene türen ein wenn ich bemerke, dass krissy zum "bösen" forum übergelaufen ist?!

Jupp. Rennst Du.

hätt ich nicht gedacht. bin ich jetzt der einzige germanist hier...?

Wir wollen inständig hoffen, dass es nicht so ist ;) Weil, dass wäre sonst bestimmt ganz schlimm. Glaube ich.

@Dan

Na super, nur weiter so!

Grüße,

el_curtismo

ÄÄÄÄCHTZZ :x :x :x

seit Montag bin ich dabei :eek: :eek: drückt mir die Daumen :) :)

schönes Wochenende

Mark

@Splonk: "Ist nach Alkohol die widerlichste Gesellschaftsdroge."

Ich find Alkohol völlig in Ordnung. Nur weil die meisten Leute damit nicht umgehen können und im Suff die Grenze in anderer Leute Privatsphäre überschreiten, heisst das noch nicht, dass Alkohol an sich schlecht ist. Zumindest von "Passiv-Trinken" habe ich noch nie was gehört...

T.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben