Ich trau mich auch mal

• Ersteller MonkeyGoneToHeaven
  • Erstellt am
MonkeyGoneToHeaven

MonkeyGoneToHeaven

Reaktionen
0
Mal ohne jeglichen Kommentar...na gut, einen schon: wenn´s fertig ist, wird´s um Längen besser sein, vor allem der Gesang, der hat echt nur Demo-Charakter und es kommt vor allem noch mehr dazu, damit´s nicht so langweilig ist. :)

Hier geht´s zum Song:The Ornamental Leaves - Disappearing Room

Freue mich natürlich über jede Meinung!

LG;AD

EDIT: Link korrigiert.

Nett, kommt mir nur tierisch bekannt vor... hmm, ich komm nicht drauf.... Das Thema gibt´s genau in dieser Art von einer Band aus den 90ern... wie hießen die denn noch...

*überlegtweiter*

Ich glaube, ich hab zum falschen Song verlinkt...waren denn bei dem File das du dir angehört hast, Vocals drauf, oder war das ein langsameres, von Akustikgitarren getragenes Riff?

Mal schauen, ob ich das mit dem Verlinken hinkriege...

LG;AD

Wow, feiner Song!

Habt ihr Euch früher mal Talk Talk genannt? :D

Der Track bleibt auf der Platte, mehr davon !

Nix zu kritisieren.

Da würde mich sehr die fertige Version interessieren.

Gruß, Micha

Vielen Dank für die Lorbeeren!
Die fertige Version wird noch eine Weile auf sich warten lassen, aber ich werd die Tage vielleicht den einen oder anderen Song ins [g=94]Feedback[/g]-Forum stellen...

Das mit Talk Talk kapier ich allerdings nicht, muß ich zugeben, hab von denen leider auch grad keinen Song im Ohr.
Ornamental Leaves ist übrigens nur nom de guerre, keine Mitglieder außer den multiplen Persönlichkeiten. :D

LG;AD

Der Gesang bzw. Deine Stimme und einzelne Elemente des Songs erinnern mich stark an Mark Hollies (Songwriter, Sänger und Synthiman von Talk Talk).

Gruß, Micha

Klingt n bisschen nach REM, find ich. Gut gemacht...nochmal richtig ordentlich aufnehmen und dann auf'n Plattenmarkt damit :-D

Moin!

Als Songidee finde ich das schon sehr vielversprechend. Ich würde noch ein bisschen aufräumen (die [g=422]Gitarre[/g] ist mir zu permanent gesprächig), aber die Komposition an sich kann m.E. schon fast so bleiben.

Ciao,
Steffen

Hi

Mir persönlich ist das alles ein wenig zu disharmonisch, vertrackt und und auch ein wenig angestaubt. Eigentlich habt ihrs darauf, aber ihr seid lost in the 90's. Öfter ma was neues wagen! :)

gruss
MK

Hi,

+ sauber gespielt & Handmade!
+ harmonisch sauber und interessant

+/- kleine Spielfehlers sind hörbar und auch vernachlässigbar

Der Stil is bissle älter als 90er ... hm :roll: ... kommt aus der Ecke Prog.Rock!

(+/-) Demo-Phase und hier endet meine Kritik, abwartend auf den Mix!

Flotter Song!
Abgesehen vom Gesang, der von der Gesangslinie her gut, aber klanglich zu weit „hinten“ ist (klingt wie aus dem Badezimmer) und der ja eh ersetzt werden soll, habe ich nichts auszusetzen – im Gegenteil, der Song gefällt mir :)
ach ja, das Pfeifen: würde ich nicht bei jedem Refrain verwenden (evt. erst ab dem 2. Teil, so zur Steigerung).

Servus,
Stefan

hi

ich finde damit sollte man sich doch trauen.
schöner song mich stört auch nicht das er alt klingt.

grüße und anerkennung aus der nichts denkenden hip hop fraktion...

Vielen Dank für Eure Meinungen!
Das motiviert ungemein, den Track fertig zu produzieren und am Ball zu bleiben. Wer weiß, vielleicht quäl ich euch ja auch bald noch mit ein paar anderen Songs. :)

LG;AD