- Reaktionen
- 15.376
Ha, wie ich gerade bemerkt hab, bin ich dazu ja auch im richtigen Unterforum. Oder gibt es da noch ein Unter-Unterforum ?
Ich hab dich mal ins Unterforum Community verschoben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, wie ich gerade bemerkt hab, bin ich dazu ja auch im richtigen Unterforum. Oder gibt es da noch ein Unter-Unterforum ?
Willkommen auch von mir. Frisches Blut ist bei Deinem Alter ja unangebracht, aber frische Ideen sind gerne gesehen.
Willkommen auch von mir. Frisches Blut ist bei Deinem Alter ja unangebracht, aber frische Ideen sind gerne gesehen.
Frisches Blut in meinem Alter wäre reine Verschwendung. Apropos "frische Ideen": Die könnte ich für meinen aktuellen Entwurf gebrauchen. Hab ich leider nur als mp3 Mixdown und noch nicht in die Soundcloud hochgeladen. Finde hier keinen Knopp, wo man man Dateien hochladen kann.
Ich hab dich mal ins Unterforum Community verschoben![]()
Schöne und gut umgesetzte Songs!
Falls du mal Bedarf haben solltest an Tasten jeglichen Ausmasses (Hammond, Piano, Synths, etc.), sag Bescheid.
Ich steuere auch gerne mal ein Schlagzeug bei, falls gewünscht. Ja, ich weiß, das programmieren sich heute alle selbst. Und genau das hört man in der Regel aber eben auch.![]()
Mach ich gerne. Schick mir einfach ne Nachricht und den Song mit Tempoangabe und vielleicht speziellen Wünschen. Ich werde sehen, was ich tun kann.Wäre super nett, wenn Du mir die Drums einhämmern könntest.
Prima, freut mich.Bescheid !!
Ich brauche Deine fette Orgel !! Habe mir ein paar Soundcloud Songs angehört.
Ist vielleicht noch aus meiner alten Zeit mit Fostex R8 Bandmaschine (kennt wahrscheinlich kaum jemand) geschuldet.