Ich stelle mich vor

  • Ersteller Stevie1963
  • Erstellt am
Willkommen auch von mir. Frisches Blut ist bei Deinem Alter ja unangebracht, aber frische Ideen sind gerne gesehen.

Frisches Blut in meinem Alter wäre reine Verschwendung. Apropos "frische Ideen": Die könnte ich für meinen aktuellen Entwurf gebrauchen. Hab ich leider nur als mp3 Mixdown und noch nicht in die Soundcloud hochgeladen. Finde hier keinen Knopp, wo man man Dateien hochladen kann.
 
Willkommen auch von mir. Frisches Blut ist bei Deinem Alter ja unangebracht, aber frische Ideen sind gerne gesehen.

Frisches Blut in meinem Alter wäre reine Verschwendung. Apropos "frische Ideen": Die könnte ich für meinen aktuellen Entwurf gebrauchen. Hab ich leider nur als mp3 Mixdown und noch nicht in die Soundcloud hochgeladen. Finde hier keinen Knopp, wo man man Dateien hochladen kann.

Dropbox und Soundcloud gehen, direkt Einbindung vom WAVs nicht.

Guck mal oben beim folgenden Link.

https://recording.de/forum/feedback-gesucht.19/
 
Schöne und gut umgesetzte Songs! :right:

Falls du mal Bedarf haben solltest an Tasten jeglichen Ausmasses (Hammond, Piano, Synths, etc.), sag Bescheid.
 
Ich steuere auch gerne mal ein Schlagzeug bei, falls gewünscht. Ja, ich weiß, das programmieren sich heute alle selbst. Und genau das hört man in der Regel aber eben auch. :)
 
Ich steuere auch gerne mal ein Schlagzeug bei, falls gewünscht. Ja, ich weiß, das programmieren sich heute alle selbst. Und genau das hört man in der Regel aber eben auch. :)

Absolut gebe ich Dir recht. ich weiss, wie sich Drums anhören. Digital ist nicht das Leben. Wäre super nett, wenn Du mir die Drums einhämmern könntest.
 
Wäre super nett, wenn Du mir die Drums einhämmern könntest.
Mach ich gerne. Schick mir einfach ne Nachricht und den Song mit Tempoangabe und vielleicht speziellen Wünschen. Ich werde sehen, was ich tun kann.
 
https://www.jamendo.com/artist/497844/dhinstroke

Habe mal reingehört. Weiß ja nicht, wie alt ihr so seid. Erinnert mich an meine kurzen musikalischen Ausflüge mit Tangerine Dream, Klaus Schulze und Richard Wahnfried

Habe mir damals überlegt, wie ich da ne Gitarre einbinden kann. Ergebnis: garnicht. Es ist gut so, wie es ist. Musikalischer Ausflug beendet.
 
Super-Sachen, die Du da machst.

Favoriten: "nur mal nett sein" und "Wiedersehen". Bei letzterem gefällt mir das Lick der A-Gitarre im In- und Outro ganz besonders.

Ich höre das nur auf meinen Büroboxen, aber insgesamt scheint mir das eher auf der harschen Seite gemischt. Da geht im Mix bestimmt noch was. Die Mischmaschine kennst du? Lohnt sich meist sehr.
 
Jaja, wie bereits oft geschrieben, hab ich es nicht so mit dem Mixen. Ich werde die Songs da mal vorstellen und nachfragen, ob jemand Zeit und Lust hat aus eine Baumsäge eine Nagelfeile zu machen :D
 
Ey, Rock and Roll.
Toller Einstand.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben