ich möchte aufrüsten und sx auf version 5 installieren

• Ersteller Ersteller castor
  • Erstellt am Erstellt am
C

castor

Reaktionen
0
hallo,
ich besitze cubase version 5 und das betriebssystem windows 98. ich möchte nunmehr aufrüsten und sx3 kaufen. ist es möglich mit diesem betriebsystem auf diese version upzugraden ? oder muss ich unbedingt windows xp haben ?

grüsse

castor schrieb:
ich besitze cubase version 5 und das betriebssystem windows 98. ich möchte nunmehr aufrüsten und sx3 kaufen. ist es möglich mit diesem betriebsystem auf diese version upzugraden ? oder muss ich unbedingt windows xp haben ?

Cubase SX3 läuft "offiziell" nur noch unter Windows XP. Das empfehle ich Dir auch aufzuspielen, da es einfach im Bereich Audio/[g=12]ASIO[/g] viel sauberer und stabiler läuft als 98.

Wenn er nicht unbedingt eine gecrackte Version kauft, läuft SX nicht mal inoffiziell unter Win98.

Despistado schrieb:
Wenn er nicht unbedingt eine gecrackte Version kauft, läuft SX nicht mal inoffiziell unter Win98.

Aber inoffiziell unter 2000 - nur dann gibt´s keinerlei Support....

Hab ich dich richtig verstanden: du meinst daß die gecrackte Version eventuell unter 98 läuft ? Fände ich ja schon krass
@castor
Wenn du doch eh mit [g=77]VST[/g] 5 arbeiten kannst, solltest du dir nochmal überlegen über die Vorteile von SX3 so überwiegen, daß es sich auch wirklich lohnt aufzurüsten. Ich meine für das Geld gibts auch ne menge andere schöne Sachen...

Ich hab's nie ausprobiert, aber afaik kam erst durch Cräck User ans Tageslicht, das SX auch auf Win98 läuft.
Wahrscheinlich einfach deswegen weil das Installationsprogramm ein anderes ist, und erlaubt daß man SX unter Win98 installieren kann, während die originale SX Installationsdatei das nicht ermöglicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben