Erstmal hallo und willkommen zurück!
Zweitens: Du perverse Sau!
Mädchen mag ich auch, aber muss ich jetzt Angst haben, dass du in nächster Zeit von der Polizei verhaftet wirst, weil du in verdächtig langen Trenchcoats zwielichtig vor der örtlichen Realschule rumlungerst? Ich hoffe doch mal ganz stark, dass das nicht passieren wird. Bleib mal lieber bei deinen 50-jährigen Rotschöpfen und greif mir nicht die heißen 20-jährigen Damen weg...dann verstehen wir uns.
Zum Lied: Aaaah, fühlt sich an, als ob ich nach langer langer Zeit mal wieder einen alten Freund treffe und merke, dass ich mich mit ihm immer noch wunderbar verstehe. Habe nix daran auszusetzen. Okay, du kennst mich...natürlich hab ich was zu Meckern, aber die Freude über deine Wiederkehr ist so groß, dass ich garnicht kritisch sein kann! Stattdessen heb ich mal hervor, was mir besonders gefällt. Das wäre zum einen die Zeile: "Ich mag Mädchen, die mit zu früh verstorbenen Rockstar-Legenden sympathisieren ...". Sowas könnte man sich glatt auf ein T-Shirt drucken lassen. Die letzten beiden Strophen hingegen verpassen mir ein bißchen Magenschmerzen, weil das doch etwas zu sehr an der Grenze des Unbedenklichen kratzt. Wer wollte, könnte da unschöne Sachen rauslesen und du könntest dich selbst in Verruf bringen, was du garantiert nicht möchtest.
Aber mal ne Frage: Woher hast du diese tollen "Aaaaaaaaah"-Frauenstimmen? Das ist doch Keyboard, oder? Das hört sich nämlich verdächtig nach dem patentierten Eels-Synthiesizer an, den ich schon seit Äonen von Jahren suche und einfach nicht finde! Könntest du mir bitte verraten, wo ich diesen Synthie finden kann und wie der heisst?
Bis dann!
Daniel