Kleine grüne Mädchen..

• Ersteller Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gel Mitglieder 58746

Guest
Hier mal n popeliges Video..

Mich würde interessieren ob sowas im Club funkionieren würde! Das is ne Live Aufnahme von ner
Session bei mir Zuhause. Es is zugegeben wenig Aufbau - aber funktioniert sowas auf dem Dancefloor?

Oder is sowas zu.. zu.. sehr ähm Experimentell minimalistisch mit zuwenig Aufbau?
Ich steh auf sowas.. aber ich weis nich so recht ob der Sound nicht zu "sonderbar" daher kommt.
So resonanz spielereien & co.. mag ich.. aber hat wer Erfahrung ob sowas auch ähm.. die Crowd
annimmt??? Oder im CLUB überhaupt zur Geltung kommt?

Bin mir bei solchen experimentellen Sachen echt voll unsicher..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey klar würde des funktionieren.
Schau dir mal andere Veranstaltungen an ( größere z.B.). Die machen des so ähnlich.
z.B. bei DJ Tiesto (ok schlechtes Beispiel aber es geht ums prinZip) is im hintergrund ne leinwand und ein oder sein video.
... Probier es einfach aus.
.. und du meinst dein sound kommt zu abgespaced rüber.
Ach komm alter Kunst liegt im Auge des Betrachters.
Aber ich finde die Bilder sind zu langsam.
Auf welcher Party währst du mit dem Sound unterwegs? Die die solche sachen auch hören.

Es is halt so - ich bin skeptisch das "die Crowd" erkennt was ich vermitteln will.
Bilder... nun es ist n Kack VIdeo^^

Ich habe kein Modulaes System.. leider.. oder Gott sei dank? Naja.. mich irritiert einfach das ich keine Ahnung habe was auf der Bühne funktioniert. Davor hab ich echt Angst.

Ich bin Technisch so.. weit vorgedrungen. Ich will mich - nein ich MUSS mich auf das besinnen was die Musik am Leben erhällt. Denn der klassische Techno ist leider tod. Nur wenn dem so wäre wäre es schade.
Techno muss weder schön kingen noch Massentauglich sein - aber trotz allem muss er das vermitteln was den PULS der Zeit vermittelt. Und da seh ich schwarz....
My favorite is GOA.. aber ich mag nunmal ALLES was experimentell ist. Egal ob es sich um Klick KLACK oder WABAWABA handelt..

Darum die Frage nach dem was klappt. Ich LIEBE Geschepper wenn es zum Tanzen anregt - aber wenn ichs Produziere hab ich echt das Problem - mir gefällts: aber ist es auch gut?

Selbstkritik bis zum Exzess.. sobald ich was mache - zweifle ich es an.. Hab absolut 0 experience was die Crowd angeht & total den schiss davo LIVE auf zu treten..

mir gefällts ganz gut. klingt halt schon recht oldskoolig, aber ich denke das es funktioniert. du solltest ev. mit der BPM etwas runter. die 130 sind die 140 von vor 10 jahren.

@acidstorm: hattest du tatsächlich solche optics : ))) lol

gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben