Ich mag Mädchen

N

Nihil

Registriert
24.01.06
Beiträge
377
Reaktionen
0
Punkte
543
Ich mag Mädchen,
die mit zu früh verstorbenen
Rockstarlegenden sympathisieren ..

Ich mag Mädchen,
die beim Gläserrücken
mit Geistern kommunizieren ..

Ich mag Mädchen,
die Hörspielkassetten hören
und [g=422]Gitarre[/g] spielen ..

Ich mag Mädchen
zwischen den Drei Fragezeichen
und einem Gitarrenbuch
von Peter Bursch.


Nihil
 
die ersten drei sind gut. Der vierte erschliesst sich mir überhaupt nicht.
 
Hi,

die vierte Strophe bezieht sich nochmal auf die dritte .. wie die zweite Strophe sich auf die erste bezieht .. und die Drei Fragezeichen, damit ist die gleichnamige Hörspielreihe gemeint und Peter Bursch - wer kennt ihn nicht? ;-)

LG

Nihil
 
Mir ist nicht klar ob du Mädchen nur magst wenn du dich nicht grad mit den ??? und Herrn Bursch beschäftigst...
Oder ob diese sich mit den beschäftigen soll...??? :)
 
Du magst offenbar sehr junge Mädchen...
 
Ach so meinst du das - es ist so gemeint, dass ich die Mädchen selbst, eine Mädchenexistenz sozusagen ;-), die sich zwischen den Drei Fragezeichen und dem Gitarrenbuch von Peter Bursch bewegt als sehr sympathisch empfinde und mag .. Mädchen mit Sinn für - ich kann den Begriff jetzt nicht verwenden, weil dieser fürchterlich abgegriffen ist - ich tue es aber dennoch .. :D das "Kultige" der idealistischen Art ..

LG

Nihil
 
Ach pitsieben - ich wusste, dass diese Bemerkung fallen würde .. mach' dir da mal keine Sorgen .. der Text steht für ein gewisses Feeling und dieses hat man oder hat man nicht .. ich kenne Frauen, die sind mit Mitte zwanzig noch so drauf ..

LG

Nihil
 
Mir gefällt der Text. Die Idee, die dahintersteckt, könnte man locker auch weiter ausschlachten. Jaja, ich weiß, muß man nicht, kann man aber, weil eine Idee eine Idee eine Idee ist.

Gruß

PS: der Schluß ist das Beste.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
801
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
671
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben