Influencer Mädchen

DerDiener

DerDiener

Registriert
26.12.07
Beiträge
192
Reaktionen
180
Punkte
973
Seas @ all :)

Diesen Text habe ich auch auf die Sachlage geschrieben eben wegen der Volksverblödung und das junge Menschen nicht nachdenken wenn sie ihre Seele (wenn man das in der heutigen Zeit überhaupt so nennen kann) verkaufen und alle in das gewünschte Asperger Loch kriechen wohin uns ein System drängen möchte.

Lg

Der Diener


Influencer Mädchen

Du sagst du bist einsam - darum hast du einen Kanal.
Erzählst von dir Sachen - und das ohne Scham.
Du erzählst aus deinem Leben wie dreckig es ist.
Und vor allem - was du für eine große *itch du bist.

Meistens sieht man nur deine Oberweite - in der Kamera.
Und alle Männer die das sehen schreien Hurra Hurra!!!!!

Doch das Influencer Mädchen will dich nicht.
Es will nur deine Klicks.
Auf Facebook, Snapchat, Instagram, Youtube sicherlich!!!
Aber F*cken will Sie nicht
Aber F*cken will Sie nicht
Sie will nur deine Klicks
Aber F*cken will sie nicht

Manchmal ist auch Ihre beste Freundin mit am Start.
Sie schaut meistens nur blöde zu doch Ihre Nippel die sind hart.
Sie lachen kreischen und erzählen doofe Dinge wie benommen.
Denkt Ihr nicht nach es könnten euch die falschen in die Finger bekommen?

Denn Ihr seit so doof euren Namen und Standort zu nennen.
Merkt Ihr nicht alle wollen mit euch Pennen!!!!

Doch das Influencer Mädchen merkt das nicht.
Es schaut nur auf seine Klicks.
Auf Facebook, Snapchat, Instagram, Youtube sicherlich!!!
Aber F*cken will Sie nicht
Aber F*cken will Sie nicht
Sie will nur deine Klicks
Aber F*cken will sie nicht

Und das Influencer Mädchen fürchtet sich.
Ja vor Männern so wie dich
Auf Facebook, Snapchat, Instagram, Youtube sicherlich!!!
Denn die verstehen das doch nicht.
Denn Sie macht sich doch nur schick
Sie will nur deine Klicks
Aber F*cken will sie nicht

c-2020 KGB Records T&M Der Diener (aka Nikolaus Königsberger)
Drums - Kevin
Gitarre - Marcel

 
Zuletzt bearbeitet:
schick ma Link ich muss die checken


das war mein erster Gedanke.
und der zweite so: ha ha welches Mädchen hat dir nen Korb verpasst?
also zusammengefasst, der Song spricht von einer influenzerin von Hure aber doch keine Hure?

ab dieser Zeile
Du erzählst aus deinem Leben wie dreckig es ist.
Und vor allem - was du für eine große *itch du bist.
dachte ich mir passt nicht so ganz, schade dass es in diese Richtung geht
 
... äh nein mir hat keine einen Korb gegeben :D ,

das Zitat "Du erzählst aus deinem Leben wie dreckig es ist.
Und vor allem - was du für eine große *itch du bist"

- bezieht sich auf dass unheimlich übertrieben wird und sie nicht nachdenkt was für einen Scheibenkleister von sich gibt. Das dass sehr schnell nach hinten los gehen kann.... aber das folgt ja im Text ;)

lg

Der Diener
 
Der Text wäre sehr viel schlüssiger, wenn du im Refrain von der zweiten in die erste Person wechseln würdest. Letztendlich geht es ja um den Zuschauer und nicht wirklich um das Influencermädchen ;)
 
.... Jop aber ich nehme mich dabei nicht selber in den Mund sondern den dritten der zuhört :D

lg

Der Diener
 
Warum klingt das so, als ob es von einer Gruppe Orks eingesungen wurde?
 
... also das ist der geilste Vergleich den ich je bekommen habe :D
liegt wohl am falschem Bier :D oder nenn mich Aashnar (weise Zunge; Name eines berühmten Paagrioherrn) :D

Téjakar Oróka!

Der Diener
 
Zuletzt bearbeitet:
... 2 Songs sind Fertig :) die Demos sind alle auf der Seite zum anhören.... https://www.facebook.com/Streng-100187568259317
Das Projekt ist einfach verrückt :D aber wir finden es Geil :)

- Haben viel Spaß daran und den soll man auch bitte nicht vergessen obwohl ich ein paar Texte reingeschummelt habe die zum nachdenken anregen sollen ;)

Jetzt wo ich mehr oder weniger alleine im Studio sitze kann ich ja Mastern :)

lg

Nick
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben