Ich mag dein Flow nicht (Hiphop)

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi Leute,

Nach den zwei letzten genialen Tracks hab ich mal wieder totalen Müll produziert und ich bin total glücklich, dass ich den Schrott hier reinsetzen darf.
Also kommentiert mal reichlich!!! PS. Immer wieder ist schon nen mega genialer Track nicht wahr?
Download

gruß

Style

Ein gar lieblicher Ohrenschmaus

cool---

Der Krach mittig und gegen Schluss wissen sehr zu gefallen - ansonsten wirkt der Backingtrack nicht ganz angemessen, weil harmlos...

Boah, da warst du aber hackedicht, als du das gemacht hast, oder?

deinEN, es heißt deinEN Flow :roll:

Das muß "Ich mag deinen Flow nicht" heissen.

HEY DU BIST ECHT IRRE ABER DAS WAR DAS BESTE WAS DU BIS JETZT REINGESTELLT HAST

enorm... Weiß nur nicht was für ein Wort dahinter passt, aber enorm ist es.

btw: es muss gar nichts heißen.

deinEN, es heißt deinEN Flow

Ick wer zun Schwein.... will sagen... ich wage die unglaubliche Prognose, dass eine Absicht des Threaderstellers diesbezüglich nicht im Bereich des Unmöglichen anzusiedeln ist.
...Vielleicht kann er aber auch einfach keinen Deutsch :D

deinEN, es heißt deinEN Flow
In dieses Feuer möchte ich gerne etwas Öl gießen:

Flow ist zunächst ein englisches Wort. Dort ist es, wie alle namenlosen Begriffe, ein Neutrum.

Im hier vorliegenden Fall, durch Hip-Hop-Slang eingedeutscht, bedeutet es:
Das Fließen, der Fluss, die Strömung.

Ich würde mir nicht anmaßen, dem "deutschen" Wort Flow definitiv ein Geschlecht zuzuordnen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich vom Gefühl her ebenso zu maskulin (der Flow) tendiere.

P.S.: Ich mag dein Flow :)

Das einzige, was noch geiler als dieser Track ist, ist dem Jenner sein Kommentar dazu. :D

soweit ich das beurteilen kann, wird Dein Gerappe mit jedem Tag besser...

Ich bin ganz hingerissen. Wirklich. Endlich kommt mal Leben in Deinen Audioschrott. Ich hatte bereits die Befürchtung, dass Du Dir beim rappen schon selbst nicht mehr zuhörst, wenn Du mal wieder die ganze Welt anklagst, und Deinen üblichen Rosenkranz herunterbetest.
Und wenn alles, was Du hier im Forum (auch von mir) an Kritik erfahren hast dazu führt, dass am Ende so etwas dabei harauskommt, dann soll mir das nur recht sein.
Um noch einmal auf meine ursprüngliche Kritik (Langeweile) zurückzukommen: Ich spreche Dir nicht ab, dass Du es ehrlich meinst. Nur hat das, was Dich beschäftigt mehr als nur einen Aspekt, und zieht sich auch in den letzten noch so unbedeutend erscheinenden Lebensbereich. Das sollte auch in Deiner Musik vorkommen, sonst verkommt das alles irgendwann zur Routine.

boah. Erst dachte ich, daß das ziemlich krank klingt, aber das hat anscheinend was .... Ich konnte aber nicht alles anhören (Nachtschicht und muß auf´s Telefon achten), aber ich hol´s nach.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben