ich komme in die HipHop hölle. mein erster "cool klindender" dance beat :D 120bpm

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

ok, vieleicht klingts auch gar nicht cool. :D für mich schon :p :p :p ich kenn mich mit dance nicht so aus. der beat hat 120bpm, also nix schnelles aber das tempo gefällt mir sehr gut. ich hab alles mit FL gemacht, die ganzen synths sind vom Moog Modular v2. tja und die drums, hm, also claps find ich cool, der kick passt glaub ich noch nicht ganz so, ist GLAUB ich nicht so ein typischer dance kick aber egal. also was meint ihr zu diesem stück? wie is der mix usw...

DanceTrack

thx

lg odaz
 
halo odaz,

bleib' bei dem, was du kannst! die musikrichtung scheint garnichts für dich zu sein.
das ganze hört sich an wie die melodie zu einem 80er jahre pacman-spiel.
 
hahaha stimmt
 
mal ganz nebenbei: wann wirds denn mal was mit der angegebenen internetpräsenz?

www.estudios.de <-- the_emre
 
in die HipHop hölle mit dir :D

OGB
 
und in in die electrohölle.
könnte mir den track allerdings gut mit zwei drallen blondinen und ohrenbetäübend schlechten gesang bei einer "deutschland sucht den superstar" vorstellung vorstellen.

;) sorry, schlechter witz

chrizbee
 
kann meinen vorrednern da nur zustimmen.
die kick ist ätzend :D ,die [g=83]percussions[/g] ausgelutscht und der offbeat-[g=118]bass[/g] geht ja mal gar nicht *gg*
die synthies klingen arg "unbehandelt", ohne jeglichen effekt...
weiß zwar nicht was du vorher gemacht hast, aber anscheinend klang das ja besser, also bleib dabei ;-D
 
was ist das? :D

ne also ehrlich. ich mein. ich kann es schlecht beurteilen, weil ich sowas nicht höre. also von der idee und vom arrangement her isdt es schon okay und sehr abwechslung.

nur der sound ist mir zuuuu billig, aber es gibt ja sachen wo es absichtlich so ist.
ich könnt mir schon vorstellen, dass es leute gibt die sowa gerne hören
 
Tja, dem mit dem Pacman kann ich leider nur zustimmen. Bleib beim Hip Hop
 
odaz gehe back to the roots!

:D
 
die kicks sind wirklich grauenhaft :D

die bassline find ich dafür geil :music:

also im allgemeinen finde ich es gar nicht sooo übel, wie in den vorgehenden posts geschrieben :D
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
O
Antworten
12
Aufrufe
860
IdiAmin
IdiAmin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben