L
Leon7744
- Reaktionen
- 2
hallo grüss euch zusammen.
ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe.
Ich hatte einen iMac 21 zoll womit ich mit logic musik produziert habe.
ich habe mir jetzt ein macbook mit dem m1 chip geholt . läuft aufjedenfall besser
jedoch hab ich ein problemm.
Ich besitz eine apollo twin mk2 mit konsole und den ganzen free plugins.
mein Problem ist, wenn ich aufnehme und einen reverb in die konsole rein lade, höre ich diesen auf den kopfhörern,
was auch gut ist . Aber wenn ich das dann abmischen will, höre ich den hall über meine monitor Lautsprecher nicht.
Also wenn ich plugins in die konsole lade, höre ich keine effecte auf den monitor boxen aber auf den kopfhörern schon.
Meine Frage. Was muss ich tun um die plugins auch auf den monitor boxen zu hören .
ich habe schon in logic monitoring versucht ein und aus zu schalten, jedoch hat das nichts gebracht.
ich weiss einfach nicht woran es liegen kann.
Bei meinen intel hatte ich das Probleme nie da funktioniere es einfach .
Danke schonmal für eure antworten .
ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe.
Ich hatte einen iMac 21 zoll womit ich mit logic musik produziert habe.
ich habe mir jetzt ein macbook mit dem m1 chip geholt . läuft aufjedenfall besser
jedoch hab ich ein problemm.
Ich besitz eine apollo twin mk2 mit konsole und den ganzen free plugins.
mein Problem ist, wenn ich aufnehme und einen reverb in die konsole rein lade, höre ich diesen auf den kopfhörern,
was auch gut ist . Aber wenn ich das dann abmischen will, höre ich den hall über meine monitor Lautsprecher nicht.
Also wenn ich plugins in die konsole lade, höre ich keine effecte auf den monitor boxen aber auf den kopfhörern schon.
Meine Frage. Was muss ich tun um die plugins auch auf den monitor boxen zu hören .
ich habe schon in logic monitoring versucht ein und aus zu schalten, jedoch hat das nichts gebracht.
ich weiss einfach nicht woran es liegen kann.
Bei meinen intel hatte ich das Probleme nie da funktioniere es einfach .
Danke schonmal für eure antworten .