Ich hätte hier mal ein Liebeslied

wow, sehr schöner Gitarrensound ! Die vocals sind bissl spitz vom sound her, bissl höhen raus..dann dürft´s passen:)
Die Melodie ist sehr schön, die Sängerin klingt sexy(auch wenn sie nicht immer 100%ig genau den Ton trifft;-)

Ich hör´s mir grad das dritte mal an...demnach : Beide Daumen hoch ! Mir gefällts.

Liebe Grüße,

Felix

Die sieht so süß aus wie sie singt:)

Die Stimme spricht mich total an...
Ehrlich gesagt, trotz der 1,2 schrägen Töne, das beste Songwriting was ich hier bis jetzt gehört habe...es passiert einfach was, wenn ich ´s hör.
Das schafft, weiß Gott nicht jedes Lied:)

Der Lady einen lieben Gruß von mir..Respekt !

Ich fühle mich geehrt und gebe deinen Gruß gerne weiter. Hab noch einen von ner anderen Lady, nicht so süß, aber vielleicht gefällts ja trotzdem.

Kritzi kratzi

Robert

Wow, was für ein [g=49]Vibrato[/g] !!! Das ist mindestens genauso stark wie das andere Lied:) Wo bekommst du die ganzen Frauen her ? *g*

try to write a lovesong
der sound ist fein, die stimmung ist sehr schön. einziges manko: die intonationen der sängerin passen null. die stimme braucht immer zu lange bis der gewünschte ton erreicht ist, und das klingt meiner meinung nach ausgesprochen schlecht.
leider. die idee ist nett, aber leider schafft es die sängerin nicht einmal den ton auf anhieb zu treffen.

mitti

Danke, danke. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Stimmen, weil meine eigenen Sangeskünste nicht so bahnbrechend sind. Hab übrigens auf meine HP noch mehr Songs zum downloaden und es kommen immer wieder welche dazu.

Robert

hi mitti,

so ganz kann ich es nicht nachvollziehen, aber der gesang ist genau so, wie ich ihn mir für den song vorgestellt hab. wenn du das leicht ausser rhythmische meinst, das ist bewusst so gemacht. ich steh da voll drauf :D .

Robert

Hi slowhand266,

ich find den Song gut, die Stimme ist auch schön, aber beim Gesang lässt sich noch einiges rausholen in Sachen Intonation. [g=118]Bass[/g] gefällt mir übrigens auch sehr gut, groovt ganz schön.

Grüße
VBA

Hi,

jo, der [g=118]Bass[/g] groovt!

Mir gefällt das 2. Stück persönlich besser, ist auch wesentlich sicherer gesungen. Ich komme da nur nicht mit diesem übertriebenen Musical-[g=49]Vibrato[/g] klar - slightly overdone ;)

Ich steh' auf Minimalismus,
Gruss, Ope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben