Ich hätte gerne ganz ganz ganz viele Feedbacks :D

• Ersteller Ersteller DannyDx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe diesen Thread hier. :)
Finde es immer äußerst amüsant, dass bei schlechter geposteter Musik immer so ein reges Interesse besteht und wirklich jeder seinen Senf dazu geben muss. Selbst ich tue das auch gerade. ^^
Da kann ich ja froh sein, dass ich bei meinen Threads nie so viel [g=94]Feedback[/g] bekomme. ^^
Kann ja vermutlich nur gutes heißen.
Also weitermachen, ich feier mir hier einen ab. :)

gecko63 schrieb:
Dave, jetzt hast Du Dich aber n büschn reingesteigert....
:altweise:

Kann gut sein. Ein guter Anlass, den Thread nun zu ignorieren.

ok, ich ändere meine meinung. ich finde es sehr schlecht. der refrain von lala geht mal gar nicht. lass deine agression bitte an einem boxsack aus, anstatt an der musik.

Ich habe geschrieben:

Wie entsteht eigendlich die seltsame Aussprache des Wortes "ICH".

Es klingt immer wie "Iß" oder "Iss"...kommt das durch die unzweifhafte Übersteuerung der Gesangsspuren, ist das irgendein gewollter Effekt oder ist das heutzutage cool und ich hab mal wieder den Anschluss an die Jugendkultur verloren?

Diese Frage war, trotz allen Amüsements in diesem Topic, übrigens durchaus ernst gemeint ;)

Hat da jemand 'ne Idee zu?

Hallo ihr Lieben, ich hab nen neuen [g=429]Threat[/g] aufgemacht bitte mal anschauen,
zu der aussprache des wortes "Ich" mag es daher kommen das ich Italiener bin ich glaube wenn du als Deutscher italienisch redest kannst auch nich alles perfeckt daher mags wohl kommen ;D

neuen [g=429]Threat[/g] lesen bitte, (alle die hier einen [g=94]feedback[/g] abgegeben haben)

Illusion schrieb:
Ich habe geschrieben:

Wie entsteht eigendlich die seltsame Aussprache des Wortes "ICH".

Es klingt immer wie "Iß" oder "Iss"...kommt das durch die unzweifhafte Übersteuerung der Gesangsspuren, ist das irgendein gewollter Effekt oder ist das heutzutage cool und ich hab mal wieder den Anschluss an die Jugendkultur verloren?

Diese Frage war, trotz allen Amüsements in diesem Topic, übrigens durchaus ernst gemeint ;)

Hat da jemand 'ne Idee zu?

Besonders häufig trifft man die Unfähigkeit "Ich" auszusprechen in Form der Mutation "Isch" an.

Um es politisch korrekt auszudrücken, das ist der in Deutschland anscheinend immer beliebter werdende Migrantendialekt! Kommt auch gern in Talkshows zum Einsatz und erfreut sich langsam auch in der deutschen Jugend immer größer werdender Beliebtheit.

Eine Frage an Danny, Du bist wahrhaftig Italiener? Dann lerne mal was von begabten Italienern, wie Dean Martin, Frank Sinatra oder Tony Bennett. Da kannst Du nur besser werden.

Dave, heute wieder ein bisschen sarkastisch drauf?

Und wieder die Ankündigung, auszusteigen, widerrufen? :D

Die Frage von Illusion hatte ich übersehen und erst nach meiner Ankündigung entdeckt. Die war's noch mal wert.

DaveM
ich kenn dich persönlich nicht vll. bist du so ja ganz cool
aber du scheinst mir hier der größte assoziele zu sein
Verkleidet als intilektueller, bitte schreib doch einfach nich mehr du hast dein [g=94]feedback[/g] abgegeben dafür danke ich dir und nun kümmer dich bitte um dein Kramm aaaaaaaaach und isch sag ich nich :D alles klar?

Schreibt der Richtige. :D
Man darf sich hier nicht beleidigen, deswegen wurde ich einmal gesperrt. Aber wenn ich dürfte, wär's hart, aber wahr.

Ps. Dein Rap ist richtig Sh*t.
Ps. Wird sind hier wahrscheinlich alle durchschnittlich "intellektuell", aber du scheinst noch weit unter'm Durchschnitt zu sein.

@earl:

Ist wirklich schwer sich rauszuhalten, wenns einem dauernd in den Fingerspitzen juckt :D Ich kann das verstehen, vor allem wenn ein Fred so läuft wie der hier.
Ich gebe zu: Obwohl ich die Wortwahl und die Direktheit von Dave offiziell natürlich verurteile und in allerschärfster Form ablehnen muss, trägt er doch sehr zur Erheiterung bei (Natürlich nur im Stillen)
Und ich werde jetzt auch nicht zugeben, dass ich mich nur nicht traue auch mal so richtig drauflos zu kacken und eigentlich seiner Meinung bin und nur lieber meinen liberalen Anstrich behalte :D

@Danny"dx", es ist doch wohl weit aus besser, sich in einem Forum als Intellektueller zu verkleiden, als auf einer myspace Seite als Musiker.

Du wirst von mir keinen Titel finden, in dem ich ankündige, die Mutter von einem Unbekannten zu f*****, oder heimlich die Grenzen des Urheberrechts verletze, in dem ich Melodien und fremde Tracks klaue, um das gestohlene Zeug als mein angebliches Talent auszugeben.

Damit wäre der Begriff "asozial" auch schon treffend definiert. Du schreibst, ich wäre vielleicht außerhalb von Internetforen ziemlich cool.
Du darfst nicht verwechseln: Nicht wer deine Musik nicht gut findet ist nicht cool... sondern, wer cool ist, findet deine Musik nicht cool! ;-)

Du kannst nicht mit einer großen Erwartung in ein Feedbackforum kommen und sobald man Dir endlich mal einen geputzten Spiegel vorhält, den ungewünschten Kommentatoren den Mund verbieten wollen.

Da bringt es auch nichts, einen zweiten Thread zu eröffnen, in der Hoffnung, dass aus den bitteren Reaktionen vielleicht doch noch der ersehnte stehende Applaus entsteht, für dein Gestammel im Studio des pädagogischen Jugendkellers.

ich weiß nich was daran ncih zu verstehen ist das ich kein problem mit schlechter kritik habe aber nich so wie du sie gibst du gibst sie wirklich im größten mase arrogant und natülich werde ich kein lied finden wo du von jemanden seine mutter #### willst den du machst kein Rap und man benutz sowas nur in rap nur bei Manson kann ich mich noch erinnern das er es noch benutz hatte und bitte bitte jetzt wo wir beiden uns es übels gegeben haben lass es uns doch einfach gesittet beenden indem du hier nich mehr schreibst wenn du auser kiritk noch andere schlechte sachen zu sagen hast

Du betitelst meine Kritik als arrogant und als inakzeptabel und asozial. Ich sag Dir aber was, ich und sehr viele andere auch, stehen auf Authentizität in Musik. Und das ist der Grund dafür, warum die Schärfe entsteht.

Wenn jemand Texte schreibt, wie man sie hier von Dir hörte und in der gesamten Hiphop- und Rap-Szene erleben kann, so kann man sagen, ist meine Reaktion dagegen die reinste Höflichkeit.

Höre Dir doch mal selbst mit dem gleichen Feingefühl, welches Du bei meinen Beiträgen in diesem Thread anwendest, den Wortlaut deiner eigenen Tracks an und sage mir dann, wer Arroganz, Beleidigungen und Asozialität hier zuerst ins Forum geschleppt hat.

Den gesellschaftlich gefährdenden Schwachsinn, der überhaupt nichts aufbaut im Sinne einer positiven Förderung von qualitativen Werten, sondern ausschließlich Zerstörung der Jugend nach sich zieht, verbreiten Leute wie Du, aber leider ohne es zu merken.

Daher ist es absolut unsinnig zu jammern, wenn man einmal selbst eine gepfeffert kriegt, obwohl man doch selbst so gerne in seinen Strophen austeilt, mit denen man wohlgemerkt doch SO ERNST genommen werden will. Stößt man jedoch auf totalen Gegenwind, soll die eigene Person wieder nichts mit dem Zeug zutun haben und alles sei ja nur "Show".

Dabei ist es keine Show, sondern doch der Inhalt der eigenen Einstellungen.
Du siehst dich als Künstler an und willst bewertet werden. Die Kunst ist die Ausdrucksform eines Künstlers. Also bewerte ich nicht nur die Kunst, sondern gleichzeitig auch den Künstler.

Und leider ist der Verlauf dann in diesem Fall klar:

Außer an Hintergrundmusik zusammenschieben, nicht singen können, keine gute Atemtechnik beim Labern..., ist leider nur noch der textliche Inhalt eine Erwähnung wert. Und mit dem katapultierst Du dich dann auch charakterlich ins Aus.

DaveM schrieb:
Kann gut sein. Ein guter Anlass, den Thread nun zu ignorieren.

Wenn du es nur endlich tun wuerdest...

Heisse Luft und hole Versprechungen.

Jemand anderen als Harz4 abstempeln und selbst noch bei Mama wohnen.

Is ja gut, ich hoer ja schon auf.

Achsooooooooooo Jetzt verstehe ich, ich hab mich die ganze zeit aufgeregt weil du meine Musik scheise findest aber es geht hier um HipHop allgemein jetzt wird mir die sache aber scheis egal das ist meien Kultur so wie deine deine ist ich respecktiere deine und wenn du das mit meiner nich tust kann ich nix machen ist JETZT auch relativ egal was du sagst ich leg auf sowas kein wert wer zb alle schwarzen scheise findet kann nich einen mögen also warum red ich noch mit dir

schnapp dir die fernbedienung Kumpel und schau deine Talkshow
ISCH sag tschüssn Daviiiiiiiiiid

Danke Wolfiiiiiii :D haha

Ich versprach doch überhaupt nichts. Ich sagte nur, es wäre ein guter Anlass. Muss ich denn gleich Sekt trinken, nur weil mein Geburtstag ein guter Anlass wäre?

Mich wundert sowieso, wie man als Moderator hier so unsachliche Dinge vom stapeln lassen kann. Ist homerecording.de nicht eine Dienstleistungs-Seite, mit der man eher angeregt werden sollte, auch einmal kostenpflichtige Upgrades reizvoll zu finden?

Da muss ich sagen, bist Du nicht der beste Verkäufer mit so einem Spruch.

Übrigens, besser bei Mama, als bei Mama, die auch Hartz 4 kriegt.

DaveM, das war dein letztes Posting in diesem Thread, ungeachtet des Inhalts.

Was auch immer - den Vergleich mit Sondermüll halte ich für gerechtfertigt, da man sowas (ich vermeide bewußt das Wort Musik) möglichst weit weg von der Menscheit lagern sollte. Salzstock, Betonkübel oder der Mond, fallen mir spontan als Endlagerstätte ein.

Noch zweifelhafter find' ich aber in der Tat die Beweihräucherung mittels Biografie in 3.er Person. Wenn man davon drei Zeilen gelesen hat, dann muß man doch gar nicht mehr in die "Musik" (Entschuldigung) reinhören. Das ist ja, als ob man sich aus dem Fußballstadion eine Rasenfliese rausschneidet und dann behauptet man wäre König in einem Reich, in dem die Sonne nie untergeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben