Ich hätte gerne ganz ganz ganz viele Feedbacks :D

• Ersteller Ersteller DannyDx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNFASSBAR!!!

da übergibt sich ne ganze generation ins mikro und jammert dann rum wenn man ihr den spiegel vorhält.

nochmal zum nachdenken!!!

wenn ich 344 euro harz 4 bekomme,dann ist das zwar nicht viel,
aber ghetto sieht für mich anders aus.(ICH BEKOMME HARZ 4)

was ihr macht, ist jammern auf höchstem niveau!

gibt ja durchaus perlen bei den hippen hoppern(seed,j.delay,sam ragga)

nur wenn ein bushido vor laufender kamera ein fernsehteam aufs übelste
bedroht und sich auch noch mit pocher einem millionenpublikum präsentiert,
dann bin ich für ZENSUR.

und wenn der bierseelige WOLFGANG hier keine KRITIK zulässt,
muß ich mich fragen,ob er nicht selbst schon bedroht wurde.
anders kann ich mir so ein stasiverhalten nicht erklären.

edith piaf

amchi schrieb:
und wenn der bierseelige WOLFGANG hier keine KRITIK zulässt...

Wenn du den Unterschied zwischen Kritik und gewaltverherrlichender Sprueche und Polemik nicht mehr auseinanderhalten kannst tust du mir echt leid!

tomric schrieb:
TJKE schrieb: Es gibt zahlreiche Kritiken, die auch mich erreichen, die sich gegen DICH richten!

Du bist also der Forumsbetreiber hier ? Wusste ich ja noch gar nicht :D

Denn Du bist nur der Schatten eines Moderators.

Die Art Deiner Beiträge und Dein ständiges Ignorieren der Forumsregeln qualifiziert Dich ja auch zu dieser Aussage.

Ich bin ja an sich der Meinung, daß Kinder auf den Spielplatz gehören und nicht ins Internet...

Und wieder eine Beleidigung. Jedoch ist das, was ihr hier so betreibt, absolut kindisch. Das hat auch nichts damit zutun, dass ich hier Betreiber wäre. Ich rede von PMs und auch in diesen Threads hier sind die Zustimmungen nicht zu überlesen. Es sei denn sie werden wieder zensiert, weil sie nicht in die eigene Meinung passen.

"Bist Du der Forumsbetreiber..."
So ein Hohlgeschwätz, nur weil man den Sinn nicht begreift und auch total voreingenommen ist, da man hier ja "Moderator" ist und ein solcher ist ja schonmal grundsätzlich für "Moderatoren".

Ich ignoriere eben an keiner Stelle Regeln. Sondern äußere Meinungen, der Sinn eines Forums. Wenn Du davon nichts verstehst, dann geh chatten.

TJKE, zum letzten Mal, halt dich etwas zurück!

Die ganzen PMs - die du angeblich hast - gibts entweder, weil das nun doch schon dein 2ter Account ist, oder du so ein Wunderwutzi bist, dir in gerade 2 Tagen eine Menge Freunde zu machen (und zufällig in den gleichen Threads herumzupöbelst wie derjenige, mit dem man dich verwechseln könnte...)

So oder so:
wenn du weiterhin nur mit OT und eigenen Themen in fremden Threads glänzt, dann gibts die rote Karte.

amchi schrieb:
UNFASSBAR!!!

da übergibt sich ne ganze generation ins mikro und jammert dann rum wenn man ihr den spiegel vorhält.

und wenn der bierseelige WOLFGANG hier keine KRITIK zulässt,
muß ich mich fragen,ob er nicht selbst schon bedroht wurde.
anders kann ich mir so ein stasiverhalten nicht erklären.

edith piaf

Dem stimme ich zu!

ZITAT:
Wenn du den Unterschied zwischen Kritik und gewaltverherrlichender Sprueche und Polemik nicht mehr auseinanderhalten kannst tust du mir echt leid!

wenn du das ernst meinst,dann dürfte hier 80% des modernen
br.. sorry sprechgesangs nicht gepostet werden!

NEIN ich bin nicht tollerant weil tollerant meint dulden und eine solche verrohung der gesellschaft will ich nicht dulden!

im übrigen hab ich hier nix verherrlicht,nur aktuelle themen benannt.
an der art und weise,könnte ich uu noch arbeiten.

prost

So. Es reicht.

1. Thread closed.

2. Jeder, der die Forumsregeln nach ausdrücklichem hinweis weitermissachtet oder gar einen Moderator angemacht hat, wird verwarnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben