Ich habs jetzt mal getan..:)

Tolle Atmophäre, schön melancholisch. So mag ich das ;-)
Was die Produktion angeht, hätte man den Song vielleicht etwas straffer arrangieren oder alternativ mehr Dynamik einbauen können.
 
Nice Nummer, schön gefühlvoll produziert. Singst du das oder wer ist die Sängerin?
 
beim Tiefbass auf dicke Hose keulen und beim Rest den LowCut rein ... haha
Aber, das ist wohl der heutige Sound ...
 
Würde mich sehr freuen!!
Es hat mich gefreut dir eine Freude zu machen ;)
Ne im Ernst, - ich hab mir das eben sehr gerne angehört, ich hol mir jetzt ein Gläschen Wein und dann horch ich mir das dann gleich nochmal an. Tolles Ding - Respekt !
 
Super Sache Daniela, Einen neuen Follower hast du. Und ruhig mal bei den Labels probieren. Du produzierst ja richtig schöne Sachen.
 
cooles teil, klasse sound!
sehr athmosphärisch!
 
Bin begeistert, ist genau meine Baustelle!
 
Wow, hier geht es ja abo_O
Sehr schöne Nummer...- nein "Werk"
Hmm bin ja nicht neugierig, nein, aber Du hast uns noch nicht verraten, wer gesungen hat.;)

Okay, ich schlage vor, dass Du nun richtig durchstartest, damit wir alle voller Stolz sagen können, "wir kennen diese Künstlerin"...
:)
 
hm-hm.. nee :)
Dazu kann ich leider nichts sagen. Auch wenn ich das gerne wollte.

@andy_g nein :)

Ich werde im Feedback-Forum nochmal schreiben wie es dazu kam.
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
622
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben