Ich habe einen Song geschrieben und ICH BRAUCHE EINDEUTIG HILFE

J

julemarie

Registriert
06.02.18
Beiträge
21
Reaktionen
8
Punkte
46
Hallo zusammen,

ich bin tutto kompletto Neuling hier also bitte verzeiht mir wenn ich hier falsch bin aber ich habe folgendes Problem: ich studiere Design und mein Prof hatte die herausragende Idee, dass wir einen Animationsfilm machen sollten zu einem selbstgeschriebenen und gesungenen Song. Nun bin ich natürlich völliger Laie auf musikalischem Gebiet und DAS ist dabei rausgekommen. Spart euch die Lacher :D ich brauch einfach jemanden, der sich erbarmt, das musikalisch ein bisschen professioneller wirken zu lassen.
Ich wär auch bereit n bisschen zu zahlen Hauptsache ich habe mal ein ertragbares Ergebnis und kann die eigentliche Aufgabe - den Film- anfangen.

Falls ich hier völlig falsch bin vllt habt ihr Tips, wohin ich mich wenden könnte.

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Jule
 

Anhänge

  • johanna .mp3
    3,4 MB · Aufrufe: 1.306
Na ist doch gar nicht so schlecht. Könnte was mehr Hall vertragen. Timing was zurechtrücken. Und der Mix könnte was gepimpt werden. Aber sonst.

Gibt es auch das Video dazu?
 
Macht Euch nicht immer so klein, wenn ihr hier reinkommt...

Also ich würde das einfach so lassen... Hat ein bißchen was von Chicks on Speed und Throw that Beat in the garbagecan...

Da iss nix besser zu machen, weil es so authentisch ist.

Super Stimme übrigens und der Song ansich gefällt auch.

Na ist doch gar nicht so schlecht. Könnte was mehr Hall vertragen. Timing was zurechtrücken. Und der Mix könnte was gepimpt werden. Aber sonst.

Gibt es auch das Video dazu?
Najaaaaa, als Musiker sag' ich: Wenn man da jetzt "professioneller" rangeht, dann verliert das Ding seine Unschuld. ;)

Wenn Du den Song, wie er jetzt ist auf Jamendo packst, dann findet der sicher "as is" seine Hörerschaft.
 
Moin und herzlich :welcome:

Du bist hier bei rec.de genau richtig.