J
julemarie
- Reaktionen
- 8
und zu meinem studium: es ist eigentlich grafikdesign aber ich studiere an einer kunstakademie da ist alles noch bisschen freaky und freier als an einer hochschule zb. und die hauptaufgabe wird auch ein animationsfilm sein, allerding eben unterlegt mit einem eigenen song. wir können uns natürlich auch hilfe holen nur leider ist in meinem umfeld bis auf meinen sich zur zeit in japan befindlichen onkel niemand musikalisch begabt, also dachte ich ich machs selbst
Interessant. Zu "meiner Zeit" wollte ich auch mal an die Kunstakademie. Damals war aber alles sehr, sehr abstrakt und bei allen Gesprächen bin ich mit meiner Vorstellung angeeckt. Da bin ich dann in Richtung Grafik gegangen, kenne es aber nur so, dass die verschiedenen Richtungen getrennt voneinander sind. Also Grafik in der einen Ecke, Film in einer anderen, benachbart mit Tonmischung.
Komposition ist dann wieder was ganz anderes und wenn ich jetzt lese, dass die einzige Vorgabe ist es selber einzusingen, bilden sich bei mir einige dicke Fragezeichen. Vielleicht habe ich jetzt aber auch eine andere Vorstellung vom Animationsfilm. Wäre super wenn du dann das Ergebnis mal posten könntest, finde ich sehr interessant
Cool! ja bei uns ist alles recht vermischt also klar das musikding ist vielleicht auch belustigung vom prof aber ehrlich gesagt mach ich mein studium um weiter zu kommen deswegen will ich für mich selbst gerne ein schönes ergebnis
Ja eigentlich ist es nachher ein animiertes Musikvideo
klar kann ich den film nachher hier rein stellen für alle, die es interessiert!