Ich habe einen Song geschrieben und ICH BRAUCHE EINDEUTIG HILFE

Ich Frage mich wie dein Prof, von dir erwarten kann einfach Mal zu singen.

Ich würde mich glatt noch einschreiben nur um das Gesicht des Profs zu sehen wenn er mit meinen "Gesangeskünsten" konfrontiert wird, :D:tears-of-joy::D:tears-of-joy:
 
Ich schaue auch mal in die Files, mal sehen ob sich was machen lässt mit meinem unvorhanden Talent.

Zum Thema Studium:
ich studiere auch gerade (Web)Design und wenn mein Prof sagen würde, ich solle für die nächste Arbeit einfach mal ein Framework selber schreiben, würde ich ihm fett vor den Koffer scheißen. Das ist absolut Fachfremd und hat nichts mit dem Studium zu tun.
Es gibt Leute die echt eine an der Pelle haben.
Ich würde eine Stock Audio nehmen und meine Note einklagen.
 
Ich habe hier ständig ein unerwartetes Archivende. Laden die Dateien noch hoch?
 
Ja, der Download hat evtl. DVD-Größe(?) und ist etwas riesig. Deshalb nochmal das (Ed.: mp3 Post1) Wav hergenommen:
Die Vogelstimmen und Glocken am Anfang finde ich sehr gelungen(ed.: wurden desh. verstärkt). Sie geben Deinem "Tiedel" (Hallo Dieder!) Charakter. Außerdem wurde noch ein Effekt mit der Freeware Audacity (Tempo/Tonhöhe gleitend ändern) hinzugefügt. Viel Erfolg!
EdII.: Das ist ansich eine schöne Singstimme. Vielleicht magst Du sie (bei jemanden der das kann -außer mir, weil ich kann das leider nicht:() weiter ausbilden!?
 

Anhänge

  • johanna .mp3
    2,3 MB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Download hat evtl. DVD-Größe(?) und ist etwas riesig. Deshalb nochmal das (Ed.: mp3 Post1) Wav hergenommen:
Die Vogelstimmen und Glocken am Anfang finde ich sehr gelungen(ed.: wurden desh. verstärkt). Sie geben Deinem "Tiedel" (Hallo Dieder!) Charakter. Außerdem wurde noch ein Effekt mit der Freeware Audacity (Tempo/Tonhöhe gleitend ändern) hinzugefügt. Viel Erfolg!
DANK DIR :):):):):):):):)
 
Jup, hat jetzt funktioniert.
 
Sorry, eins muss ich jetzt doch mal los werden: Schon amüsant, wie das hier läuft wenn eine Frau hier mit sowas aufschlägt: Da wird gebauchpinselt bis zum erbrechen. Wenn das irgend ein Kerl hier rein gestell hätte wär der übliche Shitstorm los gebrochen;-)...
Jepp. Bei meiner nächsten Anmeldung nehm ich nen weiblichen Namen und´n knackiges Avatar-Bildchen, und schon sieht die Foren-Welt ganz anders aus. :smil451c7211b9e19:

Weitermachen!

Ist das jetzt auch #meetoo oder bring ich da was durcheinander? :);)
 
Sorry, eins muss ich jetzt doch mal los werden: Schon amüsant, wie das hier läuft wenn eine Frau hier mit sowas aufschlägt: Da wird gebauchpinselt bis zum erbrechen. Wenn das irgend ein Kerl hier rein gestell hätte wär der übliche Shitstorm los gebrochen;-)...
Vielleicht iss julemarie aber auch der Prof, kurz vor der Rente mit kreisrundem Haarausfall, der nur alle 2 Wochen duscht und ne Wette verloren hat. Im Inet verhalt ich mich da lieber geschlechterneutral...
 
[I schrieb:
EdII.: Das ist ansich eine schöne Singstimme. Vielleicht magst Du sie (bei jemanden der das kann -außer mir, weil ich kann das leider nicht:() weiter ausbilden!?[/I]

Danke! ich hatte vor 5 jahren oder so mal zwei drei stunden gesangsunterricht habs aber nie verfolgt, villeicht sollte ich mal wieder anfangen:)
 
[I schrieb:
EdII.: Das ist ansich eine schöne Singstimme. Vielleicht magst Du sie (bei jemanden der das kann -außer mir, weil ich kann das leider nicht:() weiter ausbilden!?[/I]

Danke! ich hatte vor 5 jahren oder so mal zwei drei stunden gesangsunterricht habs aber nie verfolgt, villeicht sollte ich mal wieder anfangen:)

Dann gab es ja schon Hinweise. Solche Sachen sind es Wert, ernst genommen zu werden, weil sie sonst verloren gehen und einem fehlen.
-Auch auf die Gefahr hin, komplett daneben zu landen, möchte ich gerne einen Veränderungsvorschlag für diese eine Zeile machen:
Ref.:
I´m wondering: Who you are?
ed.: "yet, the range/distance´s just too far
."
I don´t know what you´re looking like so far.

yet, the range/distance is just too far
Es würde das Singen eventuell erleichtern.
Sonst läuft Text+Musik richtig rund.
Besserwisser -aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben