Ich Hab Hunger!

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Reaktionen
98
So musste ne Pizza Zeit verarbeiten dauer Hunger usw....
Musste liedchen her. Hier ne vor Production. Beat wollte ich so lassen. Nur noch an der Betonung usw ein bissl brutaler und aggressiver ausrastiger machen. Bzw bekloppen.
Meine Frage wie ist das jetzt schon mal vom Mix? ich bin ja effekt Mensch . Mag effekte wie Distortion und Delay usw usw Wie macht es sich im Track bzw auch in der Vocal Spuren?

http://soundcloud.com/lastman-sch-pfer/hunger-version1-test-production-by-lost-mind-music

Gefällt mir eigentlich jetzt schon.

Wird nur bisschen langatmig mit der Zeit. Könnte eventuell n bisschen mehr Abwechslung rein, oder man könnte die abwechslungsreichen Element mehr betonen.
Vielleicht den Bass mal variieren?

Wenn nicht, ist es dafür recht hypnotisch. :)

Zum Mix kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich ihn eigentlich passend finde. Aber Experte bin ich nicht.

THX

Ist halt mehr Comedy. Ich versuche immer so sachen die täglich passieren oder im Kopf passieren dann als kurzen song zu machen. z.b meine nächste Idee ist z.b Ich hab ein Steifen........ Hals :)
2 Deutig. Ich hab halt komischen kindischen Humor mit 37 Jahren. Aber das muss dann halt so sein.

So. Jetzt hab ich auch Hunger! ;)

THX

Ist halt mehr Comedy. Ich versuche immer so sachen die täglich passieren oder im Kopf passieren dann als kurzen song zu machen. z.b meine nächste Idee ist z.b Ich hab ein Steifen........ Hals :)
2 Deutig. Ich hab halt komischen kindischen Humor mit 37 Jahren. Aber das muss dann halt so sein.

Genau das gefällt mir, es muss nicht immer alles anspruchsvoll sein finde ich.
Und das ist hier gut umgesetzt.

Gerade in dieser Musikrichtung.
Da ist weniger mehr.