Information ausblenden

Feedback zu Elektronischen Dark Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SeelenFresser, 07.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SeelenFresser

    SeelenFresser Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.15
    Punkte:
    976
    976
    Yo ,
    so hab Cubasis 2.7 aufm iPad und bin noch süchtiger als vorm Pc :)
    Dat macht doch rischtig spasssss.. sach de Jung.
    Hab einiges Produziert und hier mal ein Ding davon. Ist irgendwas Elektronisches. Hatte mein Ur12 und angeschlossen und lief obwohl ich ja skeptisch war und das ohne Treiber hohohoho. Aber leider keine Fabfilter Lieblings Plugins. Alles nur die internen Instrumente und Effekte.
    Also wie immer: wie das dat ding so vom Mix und soooooo ?


     
    SeelenFresser, 07.01.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.856
    53856
    Für 'ne iPad Nummer nicht schlecht das Teil. Die Vox vielleicht noch etwas besser in den Mix integrieren.
     
    Kosaken-Kaffee, 08.01.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.