SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.545
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch!Ich hoffe, dass du mit der Mitteilung "dass" du es testet nicht bereits gegen das NDA verstoĂźen hast.^^
Cakewalk klingt irgendwie lecker![]()
Das war nur ein Scherz, niemand hat die Absicht irgendwas zu testen.Ich hoffe, dass du mit der Mitteilung "dass" du es testet nicht bereits gegen das NDA verstoĂźen hast.^^
Endlich werden DAWs in Säcken ausgeliefert. Andere Hersteller sollten sich ein Beispiel nehmen.Hier sieht man Cakewalk Mitarbeiter bei der logistischen Vorbereitung der Auslieferung von next.
Es wird mit groĂźem Andrang aka Nachfrage gerechnet, deswegen wird hier vorsorglich ein Versandlager errichtet.
Endlich werden DAWs in Säcken ausgeliefert. Andere Hersteller sollten sich ein Beispiel nehmen.
cake am Schuh?Cakewalk klingt irgendwie lecker![]()

Wie geht's denn sonst? FĂĽr mich halt bissel Neuland, sorry!Fairerweise muss man jedoch sagen dass auf der Homepage explizit danach gesucht wird und theoretisch jeder Tester werden kann.
![]()
Cakewalk Next
An accessible music creation tool to enhance and simplify modern workflows.www.cakewalk.com
Das unterscheidet sich doch maĂźgeblich davon wie "richtige" NDA Tester gesucht werden.
(Ohne das jetzt irgendwie bewerten zu wollen)
Ich gehe hier mehr von einer Marketing Kampagne aus.
Wenn es für Dich low ist, dann geh halt woanders hin. Hast Du Problem?Können wir unabhängig vom NDA oder nicht diesen LQT ("Low-Quality-Thread") schließen?