metallica612
- Reaktionen
- 25
Kann mir jemand die Knackser wegmachen? Ich arbeite mit FL Studio und weiß nicht, wie ich dass damit machen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie krieg ich das weg?
genau deswegen hab ich ihm nicht geholfen - finde es schade, einfach zu faul zu sein, sich mit seiner DAW zu beschäftigen und etwas dazu zu lernen.
Schade, dass mir keiner das Sample "säubern" möchte und ich hier stattdessen wie in der Schule von Lehrer damals gequält werde
Schade, dass mir keiner das Sample "säubern" möchte und ich hier stattdessen wie in der Schule von Lehrer damals gequält werde
Jetzt langts mir aber, ich suche Dir den passenden Link heraus wie man in einer Software, mit der ich selbst gar nichts am Hut habe Audiofiles korrekt schneidet und nun das??
Was weiß denn ich wo diese Knackser herkommen, haste vielleicht das Raster eingeschaltet und die Parts überlappen ganz leicht, sodass es eben trotzdem knackst? Dann musst Du wie schon geschrieben mit Crossfades arbeiten, also die Parts entsprechend überblenden.
nein, ich bin ihm ja nicht böse. Nur ich geh halt von mir aus, hab bestimmt auch schon dumme Fragen gestellt - wobei das ja keine ist - und dann Tipps bekommen. Aber ich will diese halt dann selber umsetzen.
Ich denke, wenn er in YT das Problem mit Nulldurchgang und FadeIn/Out bzw. Crossfade eingibt, gibt es zig Vids/Tutorials.
Aber muss ja nicht jeder so denken wie ich - um Gottes Willen.
Ich habe jetzt am "Nulldurchgang" die einzelnen "cuts" miteinander verbunden und trotzdem ist immer noch dieses Knacksen da, was mache ich falsch ??? Was ist eigentlich ein "crossfade" ?
ich bin raus -
also metallica, das ist schon dreist von dir. Selbst wenn du kein english kannst, siehst du doch was er macht.
Ich glaube, man kann es in dem Sample , so wie es ist, nicht wegkriegen.
Selbst wenn Hitpoints setze oder eine automatische Erkennung mit Slicex mache,
Selbst wenn Hitpoints setze oder eine automatische Erkennung mit Slicex mache,
Hast du jetzt überhaupt mal einen einzigen (von Hand gesetzten) Fade überhaupt probiert? Oder denkst du das geht alles automatisch und von selber?