ich brauche ein paar Soundproben vom GT-Pro

D

Dahmer

Registriert
24.03.05
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
51
hi...

ich überleg mir gerade ob ich mir das GT-Pro von Boss zulegen soll...
allerdings würde ich gerne davor ein paar Sounds, vorallem von den Effekten, hören...

ich werds mir zwar nochmal im Laden zeigen lassen, aber der ist ziemlich weit weg, deswegen will ich schon davor wissen, obs prinzipiell was ist oder nicht...

was ich gelesen hab, überzeugt mich...jetzt muss halt noch der Sound getestet werden ;-)

also wenn mir jemand ein paar einfache Riffs mit den wichtigsten Effekten per E-Mail schicken , oder hier nen Link zum Download stellen kann, wäre ich mehr als Dankbar ^^

Achja...allgemeine Meinungen von Besitzern sind natürlich auch willkommen...

und noch ne Frage...für meinen [g=118]Bass[/g] hatte ich mir mal überlegt das GT-6B zu kaufen...aber ist es wirklich so ein großer Unterschied ob das Gerät auf die Frequenzen von nem [g=118]Bass[/g] ausgelegt ist, oder müsste das GT-Pro nicht auch für Gitarre und [g=118]Bass[/g] reichen ?

Gruß Dahmer
 
Ja so was such ich auch vom GT-Pro
und von [p=214]BOSS ME 50[/p] am meisten interressieren mich die Akkustiksimulatoren...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben