Ich bräuchte mal Verbesserungsvorschläge

Moskop

Moskop

Registriert
04.02.06
Beiträge
559
Reaktionen
1
Punkte
20.390
Hi,

also diesen Beat hab ich vor ungefähr nem 3/4tel Jahr angefangen und saß auch damals schon ratlos davor: Soll noch was hinzu? Wenn ja, was soll dazu? Keine Ahnung! :|

Gestern nacht hab ich mich noch mal hingehockt und nach 2 Stunden hab ich entschlossen, dass ich ihn hier reinstell und euch doch mal frag.

Also hört ihn euch mal an und sagt eure Meinung.

Vielen dank

Hier ist der Link:

Save_01
 
Heute keine Lust oder was? :x

Nein Spass ich will mich nur in den aktuellen etwas nach oben machen, das hier mal bewertet wird. :)
 
Hi Moskop! Also die Drum line finde ich recht gut. Der [g=118]bass[/g] ist irgendwie kein [g=118]Bass[/g]. Vielleicht sollte es auch keiner sein aber wie auch immer. Ich persönlich stehe nicht so auf die synthetischen sounds aber was mir nicht gefällt kann ja anderen gefallen weil es ja verschiedene geschmäcke gibt ;). Die Melodie finde ich zum teil recht langweilg. Will damit nicht sagen dass ich das besser kann. Wieso bin ich eigentlich der einzige der ihn kritisiert. Braucht ihr ne einladung oder was? :D

Gruss Hazz
 
Hazz schrieb:
Braucht ihr ne einladung oder was? :D

Gruss Hazz

nee aber der läd nur mit 40 kbs runter -
dauert zu lang
 
hi moskop,
ich find den beat ganz ok.
diese melodie die ab 00:10 einsetzt ist ehrlich eklig :D wie son alienfurz :D
hast ne gut dröhnende kick gemacht. allerdings fehlts der [g=149]snare[/g] bisschen an druck.
sonst habe ich nichts auszusetzen.

peace,
Just_Chill
 
manche nennens alienfurz andere killerbass ohne viel [g=118]bass[/g], ne die bassdrum find ich ein bisschen zu laut, weil auf meinen kopfhörern hab ich sie garnicht mehr gehört und dann an den aktiv, buuum :)

aber trotzdem danke :) :D
 
Hi Moskop,

also:

Der Drums sind gut arrangiert und auch vom klang korrekt !!!
Der [g=118]Bass[/g] oder was es halt sein soll würde ich ersetzen bzw einen sound speziel dafür basteln also wenn es synth mässig sein soll !!!

Die Melodie ist schön aber der sound der melodie müsste noch etwas bearbeitet werden damit es als eine einheit kommt !!!

Aber sonst relativ abwechslungsreich und macht schon spass wenn man weiss wie es sich anhören wird wenn es fertig ist :) :D !!!

Grüße

Sney
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben