Information ausblenden

Ich bräuchte mal Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Moskop, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Moskop

    Moskop Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    Hi,

    also diesen Beat hab ich vor ungefähr nem 3/4tel Jahr angefangen und saß auch damals schon ratlos davor: Soll noch was hinzu? Wenn ja, was soll dazu? Keine Ahnung! :|

    Gestern nacht hab ich mich noch mal hingehockt und nach 2 Stunden hab ich entschlossen, dass ich ihn hier reinstell und euch doch mal frag.

    Also hört ihn euch mal an und sagt eure Meinung.

    Vielen dank

    Hier ist der Link:

    Save_01
     
  2. Moskop

    Moskop Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    Heute keine Lust oder was? :x

    Nein Spass ich will mich nur in den aktuellen etwas nach oben machen, das hier mal bewertet wird. :)
     
  3. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.389
    57389
    Hi Moskop! Also die Drum line finde ich recht gut. Der bass ist irgendwie kein Bass. Vielleicht sollte es auch keiner sein aber wie auch immer. Ich persönlich stehe nicht so auf die synthetischen sounds aber was mir nicht gefällt kann ja anderen gefallen weil es ja verschiedene geschmäcke gibt ;). Die Melodie finde ich zum teil recht langweilg. Will damit nicht sagen dass ich das besser kann. Wieso bin ich eigentlich der einzige der ihn kritisiert. Braucht ihr ne einladung oder was? :D

    Gruss Hazz
     
  4. jackym

    jackym

    Registriert seit:
    26.11.04
    Punkte:
    199
    199
    nee aber der läd nur mit 40 kbs runter -
    dauert zu lang
     
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi moskop,
    ich find den beat ganz ok.
    diese melodie die ab 00:10 einsetzt ist ehrlich eklig :D wie son alienfurz :D
    hast ne gut dröhnende kick gemacht. allerdings fehlts der snare bisschen an druck.
    sonst habe ich nichts auszusetzen.

    peace,
    Just_Chill
     
  6. Moskop

    Moskop Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    manche nennens alienfurz andere killerbass ohne viel bass, ne die bassdrum find ich ein bisschen zu laut, weil auf meinen kopfhörern hab ich sie garnicht mehr gehört und dann an den aktiv, buuum :)

    aber trotzdem danke :) :D
     
  7. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.389
    57389
    jackym:
    bei mir nur mit 7 :D
     
  8. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    Hi Moskop,

    also:

    Der Drums sind gut arrangiert und auch vom klang korrekt !!!
    Der Bass oder was es halt sein soll würde ich ersetzen bzw einen sound speziel dafür basteln also wenn es synth mässig sein soll !!!

    Die Melodie ist schön aber der sound der melodie müsste noch etwas bearbeitet werden damit es als eine einheit kommt !!!

    Aber sonst relativ abwechslungsreich und macht schon spass wenn man weiss wie es sich anhören wird wenn es fertig ist :) :D !!!

    Grüße

    Sney
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.