ich bin neu und ahnungslos

• Ersteller Ersteller MartinK
  • Erstellt am Erstellt am
M

MartinK

Reaktionen
7
Hallo ich bin neu hier, ich habe gelesen das ich hier meine lieder bewerten lassen kann.Nach schulnoten oder so.Nur finde ich keine möglichkeit mein lied irgendwo reinzuladen.Kann mir jemand dabei helfen?
Und kann ich hier auch Lieder von anderen bewerten? würde gern ein lied bewerten lassen

gruss

martin

Hallo Martin.

Ich bin auch neu hier...

Die songs liegen oben wenn du am datenblatt "Songvoting" anklickst. Hier kannst du die songs bewerten.

Möchtest du gerne einen Song hochladen, dann Klickst du dort auch "Song hochladen" an. Was dann geschieht weiss ich nicht, bin noch selbst nicht so weit gekommen ;-)

Grüsse
Dief

Am sinnvollsten ist es wohl, vor dem eigentlichen "Songvoting" zunächst im "Feedback"-Bereich einen Thread für deinen Song zu eröffnen. Du kannst deine Musik dann zur "Begutachtung" anbieten und nützliche Hinweise zur Überarbeitung bekommen. Eine Schulnotenskala gibt es dort aber nicht.
Erfahrungsgemäß bekommst du die meisten Antworten, wenn du deine Songs auf z.B. Soundcloud.com, Box.net o.ä. hochlädst und dann den Link postest.
Songs von anderen kannst du natürlich auch hier "begutachten" und Anmerkungen dazu abgeben.
Abgesehen davon gibt es natürlich auch noch direkt den Bereich "Songvoting"...

ja das ist ja klasse wie schnell einem hier geholfen wird.

also ich mach einfach hier unter Feedback ein neues tema auf und dann lad ich da den song rein und den können alle anderen hören und bewerten. hab ich das richtig verstanden?

Eigentlich ja. Du musst dir nur überlegen, WIE du deinen Song hochladen möchtest. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Wie gesagt, ich finde es am besten, sich einen (kostenlosen) Account z.B. bei http://soundcloud.com/ , http://www.box.net/ o.ä. anzulegen, dort die Songs hochzuladen und den Internetlink dann einfach in deinen Beitrag zu kopieren.

aber ich kann hochladen wo ich will und kann dann hier verlinken,oder! Würd am liebsten speedyshare nehmen.da kann man die songs auch sofort hören

danke

ok hab ich das lied ist drin

ja dann fehlt nur noch der link..kopiere in einfach mal in deinen threadanfang

Würd am liebsten speedyshare nehmen.da kann man die songs auch sofort hören

Nee - bei mir funktioniert das nicht.
Nimm doch Soundcloud - dann wird eine Player direkt in Deinen Post integriert.

Clemens

Speedyshare ist DReck (und auch in vielen Firmen geblockt) !

aber ich hab das lied schon drin im feedback forum

Neue Antworten

Zurück
Oben