Ich bin neu hier und suche Feedback zu einem Song

• Ersteller thineownself
  • Erstellt am
T

thineownself

Reaktionen
0
Den Song hat meine Band kürzlich aufgenommen, wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher in welche Richtung wir vom sound her gehen wollen.
Was haltet ihr von dieser Version ?

SBF - Unrichtig

Hi!
Es lässt sich nicht runterladen.
Fehlermeldung,Datei konnte nicht gefunden werden.
Überprüf das mal bitte.
Gruß Marci

sorry, ich versuch das gleich zu fixen.

der andere link ging bei mir auch

musikalisch find ichs nich so spannend textlich auch nicht, der Gesang im Refrain ist viel zu verhallt.

klingt nach Madsen, wenn ich gemein wär würd ich Killerpilze sagen.

ciao

Hi!
Ist schon nicht schlecht.
Klingt irgendwie nach Ostpunk,auf jeden fall aus der Richtung ist vielleicht unfug, klingt für mich aber so.
Dem Mix fehlt [g=118]Bass[/g] und Höhen.
Der Sound zerrt sobald die [g=422]Gitarre[/g] einsetzt würde ich etwas entschärfen.
Der Text ist geschmacksache.

Gruß Marci

Jo, danke für's [g=94]Feedback[/g], schade dass es euch nich gefällt.
Mich interessiert auch ob wir recording-technisch irgendwas Grundlegendes falsch gemacht haben, weil wir sonst so gut wie keine Erfahrung damit haben.

Die Sache ist diehi, dass der Mix etwas trocken ist.

Ich kann meinem vorschreiber nur Recht geben, die Gitarren im Refrain sind zu stark angezerrt, ausserdem "knallt" es beim Einstig in jenigen nicht wirklich. Da fehlen auf jeden Fall die Bässe. Ach ja:

Madsen.... :eek: Als Fan muss ich mich beschweren. Ich erkenne keine Ähnlichkeit.

Und wenn ich böse wär würd ich Tokio Hotel sagen (Natürlich mit etwas härteren Texten in denen sogar das böse "f" Wort vorkommt).
Und ich bin böse. :p

Nee, mir gefällts halt nicht, aber ist sicherlich geschmackssache. Also nicht traurig sein und weitermachen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben