ich bekomme mein mischpult nicht richtig eingestellt !

Wenn ihr alle so am Klugscheissen seid: Groß- und Kleinschreibung zählt doch zur Grammatik und Zeichensetzung = Interpunktion um noch ein Fremdwort abzufeuern ;)

große worte zu solch später stunde ^^
p.s. groß-und kleinschreibung wird im allgemeinen sowieso überbewertet ;)

Du solltest Dich ksdmop nennen,kleinestudiodamemitohneplan.

Schau Dir mal die Bildchen in der Anleitung an,da sind mit sicherheit welche drin,da gehen,dann so kleine Striche von jedem Regler der zu einer Bezeichnung/Erläuterung führt,in Form eines Textes.

Nach dem lesen,mal die Anleitung studieren,dann verstehst Du diese auch besser.

Ich glaub hier will uns jemand veralbern und selbst wenn nicht,sollte man die Faulheit nicht noch unterstützen.
Es sei denn derjenige hat eine Voicesoftware laufen,die dem Fragesteller unseren Text vorliest?

Dann macht mal weiter.

Ich lasse Dir aber dennoch ein freundliches Hallo zukommen.

Ps:wirst sicher denken,was ein Blödi,na dann les Dir mal Deine Erklärung selbst durch.

Zb,
ksd schrieb:
.... in der spur wo mein mic steckt ist ja oben unter dem dicken stecken wo das mic drin ist dieser kleine schwarze dreh regler . dadrunter kommt high also höhen dann mitten und [g=118]bass[/g] dann ganz unten is der schieber zum hoch und runter schieben der lautstärke ...!

Jetzt stell Dir mal vor,da kommt jemand und stellt Dir eine solch formulierte Frage,in einem Bereich,in dem Du Dich sehr gut auskennst,was denkst Du dann von dem jenigen?

Von nix küt nix ;)

Und schon hat sich das HipHopper-Klischee mal wieder bestätigt.
smil470009513826a.gif

@digitaldominion
"Beißholz" ist klasse...
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben