OlliB
- Reaktionen
- 0
Ich weiß das der Markt an sich schon ziemlich übersättigt ist an dem was Musik zu bieten hat. Da ich momentan Arbeitslos bin und auch kaum eine Chance habe in meinem Beruf zurückzukommen, bot mir doch das Arbeitsamt an eine Ich AG im Bereich Musik zu Gründen.
Kaum zu glauben das die inzwischen doch so modern geworden sind
Ich bin ja schon lange auf der Suche mich im Bereich Audio Design einzuordenen, da das aber ohne Zertifikate völlig unmöglich ist, müßte ich erst mal sozusagen in aller Munde sein um das schaffen zu können - was völlig unmöglich ist.
Ich habe mich mal schlau gemacht und bin auf ein Seminar in Hamburg gestossen.
Klick mich
Der Hammer ist das ich die Chance habe das wenn die IFU (Institut für Unternehmensgründung - Kassel) positiv über meine Arbeiten schreibt, das Arbeitsamt ein Teil der Kosten tragen würde.
Vorraussetzung wäre dann die Übernahme einer Ich AG.
Ich trau dem ganzen Braten nicht, so verlockend es auch klingen mag.
Wo liegt der Haken und kann man dem ganzem überhaupt trauen ???
Kaum zu glauben das die inzwischen doch so modern geworden sind
Ich bin ja schon lange auf der Suche mich im Bereich Audio Design einzuordenen, da das aber ohne Zertifikate völlig unmöglich ist, müßte ich erst mal sozusagen in aller Munde sein um das schaffen zu können - was völlig unmöglich ist.
Ich habe mich mal schlau gemacht und bin auf ein Seminar in Hamburg gestossen.
Klick mich
Der Hammer ist das ich die Chance habe das wenn die IFU (Institut für Unternehmensgründung - Kassel) positiv über meine Arbeiten schreibt, das Arbeitsamt ein Teil der Kosten tragen würde.
Vorraussetzung wäre dann die Übernahme einer Ich AG.
Ich trau dem ganzen Braten nicht, so verlockend es auch klingen mag.
Wo liegt der Haken und kann man dem ganzem überhaupt trauen ???