Information ausblenden

Musikverlag selber gründen ja/nein

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Karlsson, 07.11.19.

  1. Karlsson

    Karlsson Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.11
    Punkte:
    122
    122
    Hallo Jungs und Mädels,

    da ich gerade für eine Kino-Doku und Webserie fast die komplette Musik und Songs komponiere und noch bei keinem Verlag bin, wollte ich fragen, ob es sich lohnt, einen Musikverlag (nur für die eigene Musik) selber zu gründen. Natürlich ist meine Hoffnung, daß ich später bessere Verhandlungen führen kann, wenn größere Verlage auf mich zukommen sollten. Da ich mich mit dem Thema leider noch nicht richtig auseinandergesetzt habe, möchte ich Euch um Eure Meinung und Erfahrungen bitten.

    Vielen Dank & schönen Abend
    Karl
     
    Karlsson, 07.11.19
    #1