Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal zu den Drumatic BD´s. Die find ich nicht schlecht vor allem wen man im Lfo die Pitch Kurve leicht verändert! Gibt nen PHATTEN Kick der nen BÖSEN Druck hat!
zu den 909ern
Wie will man bitte die BD2 noch einsetzen die erdrückt ja alles???
Die Normale BD ist cool wenn man sie durch den Compresor jagt und im EQ noch richtig einstellt!
Hennes & Cold machen doch gar keinen Hardstyle, ich meine nicht die basic bassdrum sondern die phatten die zum Schluß nach dem Kick kommen. DJ Scot macht sowas auch nicht oder Brooklyn Bounce erst recht nicht. Die haben schon fette Kicks aber nicht die, die ich meine.
so mein Track ist fertig, da ich mein Projekt nicht öffnen konnte musste ich meinen Track am Stück produzieren, mit dem Risiko des Absturzes, aber zum Glück hielt der PC aus *puuh*
EQUALIZER - COMPRESSOR und en paar interessante kick drums übereinander legen das ganze abstimmen, so das es passt.
ps.: schon en komischer post von dir, musse halt selber schrauben....sonst würds ja keinen spass machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i!!!!!!!!!!!!!!!!!!n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!p!!!!!!!!!!!!!!!!!!ECT!