I will produce phatt Bassdrums for Hardstyle?!

Yepp, dass RM File, von Qualität mal abgesehen klingt es recht langweilig. Dachte dieses Hardstyle wäre wer weiss was besonderes... :-D

Daniel

Mhm, hiess dass früher nicht einfach Hardtrance? Is auf jedenfall nicht so meins... :roll:

Daniel

Hi Allerseits!

Nochmal zu den Drumatic BD´s. Die find ich nicht schlecht vor allem wen man im Lfo die Pitch Kurve leicht verändert! Gibt nen PHATTEN Kick der nen BÖSEN Druck hat!

zu den 909ern
Wie will man bitte die BD2 noch einsetzen die erdrückt ja alles???
Die Normale BD ist cool wenn man sie durch den Compresor jagt und im EQ noch richtig einstellt!

Grüße
Ken Wood

Hier noch andere geile Beispiele für die Hardstyledrums. Haben ziemlich gute Qualität.

Blutonium Boy - hardstyle nation / make it loud

LeBRISC - I've got the power

Diese Tracks findet ihr hier:

www.blutonium.de

Hennes & Cold machen doch gar keinen Hardstyle, ich meine nicht die basic bassdrum sondern die phatten die zum Schluß nach dem Kick kommen. DJ Scot macht sowas auch nicht oder Brooklyn Bounce erst recht nicht. Die haben schon fette Kicks aber nicht die, die ich meine.

Hört einfach mal rein. ;-)

hmm,.wenn du lebrisc meinst, dann frag ihn doch, schliesslich ist der meines wissens nach auch noch bei myownmusic.de vertreten

Mist, da ist alles im Moment down, legt sich hoffentlich bald wieder. Jo

Cool,

so mein Track ist fertig, da ich mein Projekt nicht öffnen konnte musste ich meinen Track am Stück produzieren, mit dem Risiko des Absturzes, aber zum Glück hielt der PC aus :) *puuh*

Wer will ne kleine Kostprobe?

Greetings

EQUALIZER - COMPRESSOR und en paar interessante kick drums übereinander legen:) das ganze abstimmen, so das es passt.

ps.: schon en komischer post von dir, musse halt selber schrauben....sonst würds ja keinen spass machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i!!!!!!!!!!!!!!!!!!n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!p!!!!!!!!!!!!!!!!!!ECT!

Jo, hab ich letztens mal ausprobiert, hörte sich geil an ich weiß. Da ist schon einiges drin muss man sagen *g*

Greetz