I Lok Funktioniert trotz Installation nicht.

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von philldodge, 13.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. philldodge

    philldodge Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    767
    767
    Hallo,



    habe mir heute I Lok zugelegt doch nichts will funktionieren. Er will immer das ich die neueste Version von Software und Treibern installiere. Das habe ich mehrmals getan. Denn noch will es nicht funktionieren. In bildern zeig ich euch mal wo ich so war. Vielleicht hab ich ja nur was übersehen. Im Gerätemanager hab ich ihn jedenfalls schon einmal wie meinen e licenser gefunden.



    Wer kann mir weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Das Problem liegt mit Sicherheit an einem nicht zugelassenen Active-X-Steuerelement.
    Versuch das ganze mit dem InternetExplorer. Der FF blockiert das gern.
    Wenn das auf Anhieb nicht klappt, dann geh in die Tiefen des IE und lasse einstweilen mal alles zu.


    Guck nochmal genau in deinen ersten Screenshot und lies das, was im grünen Kästchen steht!
    8)
     

    Anhänge:

    • honk.jpg
      honk.jpg
      Dateigröße:
      64,7 KB
      Aufrufe:
      4
  3. philldodge

    philldodge Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    767
    767
    @magnazeon

    Habe es mit Win Explorer und Firefox probiert beides ging nicht. Was meinst du mit IE?
     
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    IE= InternetExplorer.

    Gehe mal in die Einstellungen und suche diese Active-X-Steuerelemente.
     
  5. wusch23

    wusch23

    Registriert seit:
    25.06.10
    Punkte:
    794
    794
    also bei mir lags damals auch an firefox
     
  6. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Es steht ja auch EINDEUTIG als Fehlermeldung in dem grünen Kästchen. :doh:
     
  7. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.471
    14471
    du brauchst nur das obere installieren, nicht das unter auch! (kann gut sein das der zweite der keine ilok administration zulässt da was überschreibt.

    firefox wie gesagt problematisch
     
  8. wusch23

    wusch23

    Registriert seit:
    25.06.10
    Punkte:
    794
    794

    welches man angezeigt bekommt wenn man sich eingeloggt hat. Soweit bin ich mit Firefox allerdings erst garnicht gekommen.
     
  9. philldodge

    philldodge Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    767
    767
    @magnazeon

    hab das auch mit dem Win Explorer probiert. Jetzt ist er zumindest registriert so weit ich das erkannt hab. Beim zweiten mal kam ich jetzt nicht mehr rein,:huh: und das Aktive X Steuerelement fand ich zu mindest unter, Start>Systemsteuerung>Internetoptionen nicht.

    Wo finde ich denn die Einstellungen zu Aktive X?:schulterzuck:
     
  10. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.675
    3675
    das problem lässt sich lösen, wenn du den alten firefox 3.x installierst...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.