I Lok Funktioniert trotz Installation nicht.

  • Ersteller philldodge
  • Erstellt am
P

philldodge

Registriert
30.01.17
Beiträge
467
Reaktionen
62
Punkte
767
Hallo,



habe mir heute I Lok zugelegt doch nichts will funktionieren. Er will immer das ich die neueste Version von Software und Treibern installiere. Das habe ich mehrmals getan. Denn noch will es nicht funktionieren. In bildern zeig ich euch mal wo ich so war. Vielleicht hab ich ja nur was übersehen. Im Gerätemanager hab ich ihn jedenfalls schon einmal wie meinen e licenser gefunden.



Wer kann mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • I Lok 1.jpg
    I Lok 1.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 134
  • I Lok 2.jpg
    I Lok 2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 122
  • I Lok 3.jpg
    I Lok 3.jpg
    121 KB · Aufrufe: 143
  • I Lok 4.jpg
    I Lok 4.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 123
  • I Lok 5.jpg
    I Lok 5.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 121
  • I Lok 6.jpg
    I Lok 6.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 155
Das Problem liegt mit Sicherheit an einem nicht zugelassenen Active-X-Steuerelement.
Versuch das ganze mit dem InternetExplorer. Der FF blockiert das gern.
Wenn das auf Anhieb nicht klappt, dann geh in die Tiefen des IE und lasse einstweilen mal alles zu.


Guck nochmal genau in deinen ersten Screenshot und lies das, was im grünen Kästchen steht!
8)
 

Anhänge

  • honk.jpg
    honk.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 152
@magnazeon

Habe es mit Win Explorer und Firefox probiert beides ging nicht. Was meinst du mit IE?
 
IE= InternetExplorer.

Gehe mal in die Einstellungen und suche diese Active-X-Steuerelemente.
 
also bei mir lags damals auch an firefox
 
du brauchst nur das obere installieren, nicht das unter auch! (kann gut sein das der zweite der keine ilok administration zulässt da was überschreibt.

firefox wie gesagt problematisch
 
@magnazeon

hab das auch mit dem Win Explorer probiert. Jetzt ist er zumindest registriert so weit ich das erkannt hab. Beim zweiten mal kam ich jetzt nicht mehr rein,:huh: und das Aktive X Steuerelement fand ich zu mindest unter, Start>Systemsteuerung>Internetoptionen nicht.

Wo finde ich denn die Einstellungen zu Aktive X?:schulterzuck:
 
das problem lässt sich lösen, wenn du den alten firefox 3.x installierst...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben