I is come back to me roots

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
hallo freunde,

wie man schon im titel erwägen kann, fand ich zurück zu den den wurzeln ;-)

kleiner schneller beat, Grosses schnelles [g=94]feedback[/g] :D

mix, idee, sound und pipapo!

erstes lied, kommt direkt, quick style...

BEAT

Hi,

schade, es ist wohl kein Download möglich, naja egal nun ;)

+ druckvoller Mix, "crisp" und rel. klar
+ lazy Groove, alles sehr "tight", Human-Faktor einbauen?
+ Idee ... genau, warum nicht so, mir gefällts

+/- rel. leblose Strings (Melo), trockene Triangel links? Strings mit [g=108]Hall[/g], aber Percussion ohne?
+/- kritische [g=32]MIDI[/g]-Brasses, ist sehr schwer diese als "Hits" realistisch hinzukriegen, jeppala

.. weiter machen ...

vielen dank.

ja die background strings könnten vll nooch delay oder so vertragen. die [g=83]percussions[/g] haben reverb drauf, aaber ein relativ kurzen.

gibts noch mehr meinungen?

ich hätte schon gern noch den ein oder anderen beitrag ?

:D

I have come back to my roots.

würd ich mal sagen müsste der titel heißen, oder?

Beat finde ich ganz chillig muss ich sagen. Läuft aber doch so ein bissl an einem vorbei.
Also man hörst aber danach ist schnell wieder vergessen. Irgendwie fehlt was einprägsames. Nen vocal würd sich sicher auch nicht schlecht machen.
Ansonsten find ichs sehr entspannend. *thumbs up*

dank dir.

ja gut dass es an einem vorbeigeht geht schon klar, ist halt auch was chilliges, so'n sommerabend beat, der muss irgendwie an einem vorbei gehen.
wenn da mal vocals drauf kommen wirds vielleicht noch was einprägsamer :)

find die [g=422]gitarre[/g] wahnsinn :) hehe, die taugt.
sonst find ichs insgesamt gut, auch schoen chillig, aber irgendwas fehlt. sry weiss auch net, was... falls mir was einfaellt, sag ich bescheid.

Glatt vergessen den Beat, ist mir wieder eingefallen als ich auf deiner Myspace-Seite war, sehr chilliges Teil, der Hauptgrund weshalb ich mich wieder daran erinnert hab, sind die Drums, genauer, das kurze Fill, das zum ersten mal bei 0:04 einsetzt, das grooved extrem. Nur die Basedrum find ich nicht so doll, die ploppt so, also das Hochfrequenzige an ihr stört mich etwas, aber trotzdem cool das Ganze.

greets

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben