"Come back to me" Liebeslied [master vergleich]

Ich verstehe den Matthias voll und ganz, ich finde es ist verdammt
schwer so einen deutschen Text zu schreiben.
So ein Text darf nicht zu schmalzig nicht zu kischeehaft daherkommen,
das ist eine Kunst für sich, ich finde der Text kommt voll rüber, auch in Englisch
und trifft jedenfalls bei mir voll ins Schwarze!
@Tomstein, Du bist zu beneiden, so Englisch möcht ich auch können,
in der Schule hab ich leider da etwas geschlafen.

Ok [g=420]CD[/g] mit Brief liegt bei ihr im Postkasten... nur falls es wayne interessieren sollte...

sie hat jetzt übrigens diese version:

wie gesagt habe eure tipps noch versucht umzusetzten...
war aber schon fast betriebstaub...

Danke an alle die geholfen haben!

Ich finde den Song auch top! Aber mal Hand auf Herz, der Song wird durch die kleinen Aenderungen bei ihr keine andere Wirkung erzielen. Mir faellt oft auf, dass es hier doch viele Experten mit gut geschultem Gehoer gibt, aber die meisten Hoerer sich jedoch nicht so intensiv damit beschaeftigen. Ich vermute mal, dass sie sich vor allem auf Stimme und Text konzentrieren wird, der Rest ist Beilage...

ja da hast du total Recht grobima!
Daher hab ich die Sprachverständlichkeit noch mal verbesser (wenn man die Lyrics selber verfasst hat und tausend mal gehört, kann man nicht mehr wirklich sagen ob eine gute Sprachverständlichkeit gegeben ist!)
Danke fürs reinhörn!

Lg
Matthias

Also, jetzt möcht ich auch mal noch meinen senf dazu geben :)
lied gefällt mir sehr gut....aber wie wärs denn mit chören im refrain nach dem orgel solo ? einfach auf 'ah' so ne schöne chorpartie im hintergrund.
nur m das ganze etwas anzuheben.
das orgelsolo gefällt mir.
aber scheint mir etwas zu übertrieben für dieses lied. das hebt finde ich die melancholie etwas auf...ein züchtigeres orgelsolo täte hier glaub ich besser.

Aber sonst, wunderbares ding :)
ich hoff ich hör hier noch mer davon :)

Lass uns doch wissen was die dame dazu gesagt hat.
wenn sie was sagt oO

Gruß,
Fred

Hey Fred!

Danke fürs Reinhörn!

Man hätte noch etwas mehr Dramatik rein bringen können ganz klar.. und das Orgelsolo wollte ich etwas als Auflockerung!

Was die Dame gesagt hat:

Tja das echte Leben ist leider keine Hollywood Verfilmung. Und dementsprechend konnte ich sie leider nicht umstimmen. Für mich hat sie sogar äußerst kaltherzig darauf reagiert. Ich hoffe mal nicht das das Lied dran schuld war :)

Tja das echte Leben ist leider keine Hollywood Verfilmung. Und dementsprechend konnte ich sie leider nicht umstimmen. Für mich hat sie sogar äußerst kaltherzig darauf reagiert. Ich hoffe mal nicht das das Lied dran schuld war :)
Wie wahr - wie wahr.. es wäre auch zu schön und einfach, wenns mal solche realen Happyends wie in Hollywood geben würde.
Aber sei nicht traurig, denn bei diesem Song war sie wohl eher "kalt" um sich vor eigenen Gefühlen zu "schützen" und mit ein wenig Glück kannst du mit diesem Song auf Langzeitnebenwirkung hoffen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, denn der Song treibt vor dem geschilderten Hintergrund sogar mir Pipi in die Augen, weil ich ihn einfach sagenhaft schön find.
Kopf hoch und auf jeden Fall mit weiteren schönen Songs ablenken. :)

Gruß...

Jörg

Dank dir Jörg...

ich sage mir immer:
"Wenn es nur einen Menschen auf der Welt berührt, glücklich macht, oder zum nachdenken bewegt, hat es sich bereits gelohnt"

Auf Langzeitnebenwirkung hoffe ich jedoch nicht mehr.. dazu ist es schon zulange her ohne absehbare Änderungen.. was die Zukunft bringt ist aber immer ungewiss!

Lg

@ThinK
Nicht meine Musik richtig aber finde ich trz Sehr gut!!!
Klare 9,7/10.

Wow das is ne Ansage :)

Sollte das Ding doch vllt mal ins Voting?

Vllt auch ma ins Fernsehn.:)
Ja zum Voting würde ich es geben.
Also deine Stimme harmoniert richtig gut zur Melodie.
Das hat sowas an sich finde ich.Mag ich wircklich,auch wenn ich ganz andere musik richtung bin.
Wie bekommst du so gute Stimm effekte hin :D:D:D

Die Stimme find ich naja... ich hab es nicht wirklich gut gesungen... Aber ist eben auch nicht meine Stimmlage eigentlich..

Stimmeffekte? Was meinst du genau? [g=108]Hall[/g] kommt aus dem CSR ... vorher comp und eq einsatz. etwas deesser und etwas tube am ende.. fertig

Ja was eingesetzt wird weiss ich aber bei mir Hörts sich am ende nie so an :D..
Aber ich finde den Track gut,auch wenn du nicht wircklich gut gesungen hast.
Ist eben meine meinung :D

^^

Dank dir... liax hat sich bereit erklärt ihn zu mixen.. bin nur noch nicht dazu gekommen ihm die dvd mit den daten zu schicken... kriegt er aber im laufe der woche!

ThinK?Wie lange machst du das jetzt schon ungefähr?

Ich bin rund 1 Jahr im Geschäft.. beschäftige mich aber erst seit ungefäh nem halben Jahr näher mit der Materie und den Hintergründen!

Ich heiß übrigens Matthias ;)

Habe ma eine frage auch wenn sie damit jetzt überhaupt nix zutun hat.
Könnt ihr meine Signatur sehen?

:) nein :D

versuchst du meinen Thread zu pushen oder willst du nur so oft es geht auf einer Seite mein Avatar sehen? :D

Nein ich versuche nur das jemand meine Signatur sieht. :(:( was aber anscheind nicht funktioniert.-.-'

Kann dir leider auch nicht sagen an was das liegt! Hast du alles im Profil unter Signatur eingegeben?