starclub
- Reaktionen
- 6
Wegen der Streichersounds des HS2 muss ich einem Vorposter recht geben: die sind nicht unbedingt die Stärke des HS2.
Ich fand die Streicher bei ersten Experimenten gar nicht so schlecht. Vielleicht nicht der Sound an sich aber ich konnte schon ein paar ansprechende Flächen zaubern - für mehr brauche ich die gar nicht.
Zum Pianosound: stimmt der ist nicht gerade toll. Das Piano des GP2-Moduls ist zwar einen Tick besser, aber von spezialisierten Plugins weit entfernt.
Mag sein, dass ich nicht so anspruchsvoll bin, aber die akustischen Pianos halte ich schon beim HS1 (was anderes kenne ich eh noch nicht) für absolut ausreichend. Da kommen noch ein paar Effekte drauf und fertig ist die Rock-Ballade.
Ich habe mir dieses XXL-Bundle jetzt gekauft.
@galipoka und andere, die netterweise den Tipp mit dem Modul-Bug hatten: Die Klamotten werden halt nur im Bundle verkauft. Wie auch jeffVienna bestätigt, ist das XXL-Bundle ein HS2 zuzüglich der besagten Zusatzmodule.
Da ich es gebraucht recht günstig bekomme schmerzt mich auch der Preis für die (doppelt) unnötigen Module nicht so sehr.
Grüße
sc