Hypersonic Demo?

  • Ersteller x4fahrer
  • Erstellt am
x4fahrer

x4fahrer

Registriert
08.01.04
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
64
Moin,moin

ich habe jetzt schon mehrfach von einer Demoversion von Steinbergs Hypersonic2 gehört. Wo kann man diese laden/bekommen?

Auf der Steinberg - Seite habe ich nichts gefunden

Ciao
 
Hi,

Soweit ich weiß, gibts die nur gratis dazu, wenn man Cubase SX/SL kauft
(zumindest war der Hypersonic da bei mir dabei.., läuft auch nur mit dem Cubase-[g=398]Dongle[/g] und lässt sich nach der Ablaufzeit von 30mal starten nicht nochmal installieren).

Ist immerhin eine ganze CD-ROM, kein Wunder, dass das nicht von Steinberg zum Download angeboten wird ;)

ROSSINI ;)
 
Naja die neue TryOut Version von Adobe Audition 2.0 ist auch 480 MB gross und downloadbar. Schade eigentlich. Bei mir im Musicstore konnte ich es aber wenigstens antesten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben