Information ausblenden

Hypersonic Demo?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von x4fahrer, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. x4fahrer

    x4fahrer Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.04
    Punkte:
    64
    64
    Moin,moin

    ich habe jetzt schon mehrfach von einer Demoversion von Steinbergs Hypersonic2 gehört. Wo kann man diese laden/bekommen?

    Auf der Steinberg - Seite habe ich nichts gefunden

    Ciao
     
    x4fahrer, 13.02.06
    #1
  2. Rossini

    Rossini

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    2.952
    2952
    Hi,

    Soweit ich weiß, gibts die nur gratis dazu, wenn man Cubase SX/SL kauft
    (zumindest war der Hypersonic da bei mir dabei.., läuft auch nur mit dem Cubase-Dongle und lässt sich nach der Ablaufzeit von 30mal starten nicht nochmal installieren).

    Ist immerhin eine ganze CD-ROM, kein Wunder, dass das nicht von Steinberg zum Download angeboten wird ;)

    ROSSINI ;)
     
    Rossini, 13.02.06
    #2
  3. upper2002

    upper2002

    Registriert seit:
    01.01.03
    Punkte:
    407
    407
    Naja die neue TryOut Version von Adobe Audition 2.0 ist auch 480 MB gross und downloadbar. Schade eigentlich. Bei mir im Musicstore konnte ich es aber wenigstens antesten.
     
    upper2002, 13.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.