Information ausblenden

Hypersonic 2 spackt rum

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von mheadshot, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hey,
    ich habe meinen pc vor kurzer zeit formatiert!
    Jetzt möchte ich auf der neuen festplatte ein altes projekt öffnen,in dem der hypersonic 2 plug drin vorkommt!

    Jedoch bekomm ich von cakewalk sonar 7 immer die meldung beim laden;
    Hypersonic2 [synthesizerrack] kann nicht gefunden werden etc...
    Jedoch habe ich den hypersonic 2 installiert ,blos steht er bei vsts nur unter dem namen Hypersonic und nicht Hypersonic2 [synthesizerrack]

    Wie kann ich das problem beheben?

    Ist sehr wichtig

    Vielen Dank

    Ich müsste es irgendwie schaffen den namen von "Hypersonic" auf "Steinberg Hypersonic" zu ändern, aber wie^^?
     
    mheadshot, 14.08.08
    #1
  2. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.146
    1146
    die midispur haste doch eh, oder?

    wenn er den "alten" hypersonic beim start nich findet, einfach einmal "neuen" bzw neu installierten hypersonic ins rack laden, den sollte er ja ohne probleme finden... und dann lässte halt die neuinstallation deine midispur wiedergeben...
     
    TobiS, 14.08.08
    #2
  3. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Ja aber ich hatte dort ,diverse instrumente geladen und so lange bearbeitet etc...
    Und ich weis nich mehr welche das genau waren^^
     
    mheadshot, 14.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.