Hypersonic 2 spackt rum

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hey,
ich habe meinen pc vor kurzer zeit formatiert!
Jetzt möchte ich auf der neuen festplatte ein altes projekt öffnen,in dem der hypersonic 2 plug drin vorkommt!

Jedoch bekomm ich von cakewalk sonar 7 immer die meldung beim laden;
Hypersonic2 [synthesizerrack] kann nicht gefunden werden etc...
Jedoch habe ich den hypersonic 2 installiert ,blos steht er bei vsts nur unter dem namen Hypersonic und nicht Hypersonic2 [synthesizerrack]

Wie kann ich das problem beheben?

Ist sehr wichtig

Vielen Dank

Ich müsste es irgendwie schaffen den namen von "Hypersonic" auf "Steinberg Hypersonic" zu ändern, aber wie^^?
 
die midispur haste doch eh, oder?

wenn er den "alten" hypersonic beim start nich findet, einfach einmal "neuen" bzw neu installierten hypersonic ins [g=211]rack[/g] laden, den sollte er ja ohne probleme finden... und dann lässte halt die neuinstallation deine midispur wiedergeben...
 
Ja aber ich hatte dort ,diverse instrumente geladen und so lange bearbeitet etc...
Und ich weis nich mehr welche das genau waren^^
 

Ähnliche Themen

bartman4ever
Antworten
5
Aufrufe
532
bartman4ever
bartman4ever
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben