Hyper-Threading bei Logic 5?

  • Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Registriert
24.02.04
Beiträge
725
Reaktionen
3
Punkte
924
Hallo!!

Ich wollte mal nachfragn, ob die letzte Logic PC Version, also 5.5.1. Hyper-Threading unterstütz???
Meiner Erfahrung macht Logic das nicht, aber vielleicht hat jemand ne andere Erfahrung gemacht???

DANKE
chris
 
benutzt du die 5.5er version noch? wenn ja, hätt ich da mal ein paar fragen an dich zwecks usability:)

aber von wegen "Hyper Threading" - diese Technologie ist meines Wissens jünger als Logic 5.5 - ergo: sie wird von Logic 5.5 demnach nicht unterstützt. Soweit meine "klugscheisserische Aussage als Informatiker":)

p.s. chefmässigen avatar - genialer film und geile szene:)
"ist das wahr - na dann wirds langsam zeit, nicht wahr? steig aaaeeeiinnnnnnn......" :)
 
na dann frag ma!!
Gibt sicher einige, die Dir helfen können.#
lg
chris
 
Andere Sache:

Kollege von mir behauptet dass Logic5 kein Autosave besitzt.

Ist das war? Wär ja ätzend - aaausser natuerlich Logic läuft granatenstabil....
 
na dann frag ma!!

folgende fragen zu logic 5.5:

- loop recording / cycle recording modus:
den benutz ich eigentlich tagtäglich in meinen sequenzern für vocal-aufnahmen.
das ist ja in logic 5.5 möglich, wenn ich mich recht entsinne. da werden dann lauter audio spuren untereinander erstellt pro take, oder wie läuft das da?
ist das loop recording hier brauchbar?

- [g=77]vst[/g]-plugins:
hattest du schonmal irgendwelche probleme mit [g=77]vst[/g]-plugins oder instrumenten?

- was taugen die internen effekte (kompressor, [g=108]hall[/g], eq)?
 
Kollege von mir behauptet dass Logic5 kein Autosave besitzt.

mhh, also meines wissens nach gibt es kein autosave. Vielleicht wissen andere mehr..................
Aber zum Glück läuft mein rechenknecht einwandfrei :D:D



das ist ja in logic 5.5 möglich, wenn ich mich recht entsinne. da werden dann lauter audio spuren untereinander erstellt pro take, oder wie läuft das da?

benutze loop recording nie, aber da haste recht, die spuren werden dann untereinander angeordnet.

- [g=77]vst[/g]-plugins:
hattest du schonmal irgendwelche probleme mit [g=77]vst[/g]-plugins oder instrumenten?

mhh, nee alos eigentlcih nicht. nutze sowieso nicht viele [g=77]vst[/g]`s, nutze überwiegend die plugins von logic.(ausser guitar suite und andere freeware) als [g=77]vst[/g] instr. nutze ich ebenfalls die logiceingebundenen.


- was taugen die internen effekte (kompressor, [g=108]hall[/g], eq)?

erfahrungsgemäß sind die alle sehr gut. natürlich gibts immer was besseres. ich bin damit sehr zufrieden und im direktvgl. mit cubase, lach ich über die cubasefx. naja, nicht nür über die fx :D:Dsry. und warum teure plugins kaufen, wenn die im programm enthaltenen supi klingen und im anschaffungspreis von logic enthalten sind:?



naja, soweit, wer noch was ergänzen will, nur zu..............

lg
chris
 
Ja, die On-Board-Effekte sind schon ziemlich brauchbar - nutze ich auch immer, wenn's nix Spezielles braucht. Und mit externen Effekten hatte ich auch noch nie Stress!

Zum Loop-Recording... Prinzipiell funktioniert das. Doch dazu hätte ich auch noch eine Frage. Man bekommt bei Loop-Aufnahmen die Spuren schön untereinander angeordnet. Schön. Allerdings ist erstmal nur die oberste Spur aktiv. Auch schön, denn wir wollen ja nicht alle gleichzeitig hören. ABER: die anderen Spuren dieser Loop-Aufnahme sind irgendwie deaktiviert, hellgrau, mit Sternchen... Wie bekommt man diesen Zustand weg, so, dass man diese Spuren hören kann, OHNE dass man sie vom Audio-Fenster erst wieder ins Arrangement zieht?

Thxxx................N!
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
12
Aufrufe
683
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
o)))
Antworten
34
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
C
Antworten
7
Aufrufe
298
Kommodo
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben