Information ausblenden

Humble Software Bundle: Filmmakers

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von LuMar, 12.12.19.

  1. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.832
    1832
    Spielverderber :D
    Ne im Ernst, das einzige was ich mal hatte im guten Glauben mann könne damit Video und Ton schneiden war mal so ein Pinacle Müll.
    das war mindestens 3 mal so teuer und konnte so gut wie gar nix.
    Ich finde das Teil sehr intuitiv, schnell und als einzige Videosoft die man so auf seinem Rechner hat brauchbar, jedenfalls zu dem Preis.
    Ich habe zwar so gar keine Ahnung, aber vielleicht ergibt sich hier ja noch eine Fangemeinde.
    Bier wird ja hier auch gebraut..na gut, das ist zumindest näher am Thema Musik wie Video FX :)
     
    Schlumpfpeter und Rec0rder bedanken sich.
  2. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.657
    4657
    clemenserwe und MountainKing bedanken sich.
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.670
    21670
    Wat?

    Das ist ja der Hammer. Wie ist das gemeint? Für's "redeemen" oder generell?
     
  4. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    5.171
    5171
    bisher war es so, dass man die bei Humble erworbenen Keys innerhalb eines Jahres einlösen musste. Hab es selber "geschafft", dies nicht innerhalb dieser Jahresfrist zu tun und waren dann tatsächlich ungültig. :oops:
    Nun ja, war wohl nicht so wichtig.

    So würde ich das hier auch verstehen, allerdings dass man diesmal nur bis Ende März 2020 Zeit dazu hat, die Keys bei der aufgeführten Software einzulösen. Was wohl soviel bedeutet wie, installieren und registrieren der SW bis zum März, ansonsten verfällt der Einkauf, das Recht auf Einlösung der Keys.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.19
    stereolli bedankt sich.
  5. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.320
    6320
    Völliger Quatsch, das ist nur die Redemption Deadline und hat nichts mit der Lizenz zu tun.
     
    Glutamatjunkie, MountainKing und stereolli bedanken sich.
  6. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    17.580
    17580
    Nee, eine Uralt-App die ich seinerzeit auf einem iPhone 3GS installiert hatte.
     
    Rec0rder bedankt sich.
  7. LuMar

    LuMar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.05
    Punkte:
    289
    289
    Das ist bei Humble Bundle normal, nach einiger Zeit verfallen die Keys...
    Allerdings sind hier die Download (bzw. "Redeem") Keys von Humble Bundle gemeint, nicht die Software-Lizenzen!
    Die haben auch ab und zu kostenlose Spiele im Angebot, deren Keys sind oft nur so 2 Wochen gültig, und wenn man den Termin verpasst...
    Pech gehabt!
    Ich hab schon viele Bundles von denen, unter anderem das Vegas-Bundle vom letzten Jahr und das Corel Paint-Bundle von vor ein paar Monaten. Keine der Software-Lizenzen ist bislang abgelaufen.

    Also um Hawkwind zu zitieren: "Do not panic!" ;)
     
  8. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    5.543
    5543
    auf Ignite Pro hatte ich immer schon ein Auge geworfen.
    Nebenbei, von ActionVXF gibt es auch paar FX for free.

    Ansonsten bin ich nicht so ein Fan von vorgefertigten Effekten. Ich mache das lieber mit Motion, das passt dann auch zum Material.
     
  9. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    28.08.05
    Punkte:
    1.724
    1724
    LuMar bedankt sich.